Zum Inhalt springen

Skyview - Nachrüstung


malle

Empfohlene Beiträge

Keine Angst, habe mich nicht vorgedrängelt ;)

Es ist eine Neubestellung.

Link zu diesem Kommentar

Wenn mehrere aus dem Board nachrüsten könnte man ja versuchen, einen Sonderrabatt auszuhandeln. Wär doch interessant oder? Ganz preiswert ist der Spaß nämlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich habe ihn endlich. Habe meinen Cali am Samstag abgeholt. Es ist ein Traum. Besonders das Skyview aus echtem Glas.

Bin leider noch nicht dazu gekommen Fotos zu machen. Sie werden morgen oder übermorgen folgen.......

 

LG

Philipp

Link zu diesem Kommentar

Hallo Philip,

 

alles gute mit deinem neuen.

 

stand bei deinem auch ein fast fertiger wheatbeige metallic Farbener?

 

die künftigen Besitzer dieses Calis habe ich auch schon kennengelernt, sie kommen aus der Schweiz.

 

viele grüße

Achim

Link zu diesem Kommentar

Hallo Achim,

 

den wheatbeige metallic farbenen habe ich leider nicht gesehen....

 

Philipp

Link zu diesem Kommentar

Hallo nochmal,

 

zum Thema Skyview habe ich ein paar Bilder hochgeladen:

 

 

Endlich!! Mein neuer Cali ist da!

 

Viel Spass damit...

 

Philipp

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Phillip,

 

auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Cali und stets gute Fahrt!

 

Da ich noch am Überlegen bin, ob ich das SkyView mit Echtglas nachrüsten lasse, hier noch eine Frage im Vorfeld:

 

Macht das Fenster beim Fahren, insbesondere bei höherer Geschwindigkeit, Geräusche (z.B. Windgeräusche)??

 

Bin gespannt auf Deinen "Erfahrungsbericht"

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

 

das Skyview aus Glas macht während der Fahrt keinerlei Geräusche. Allerdings habe ich auch keinen Verlgleich, weil ich mit dem alten Skyview Dach nie gefahren bin.

Einziger Nachteil: Wenn es stark regnet, muss man das Fenster fast komplett schliessen...

 

Trotzdem bin ich kopmlett begeistert. Würde es jedem emfehlen!!!

 

LG

 

Philipp

 

P.S.: Wenn Du zum Treffen nach Dransfeld kommst, kann ich es Dir gerne zeigen!

Link zu diesem Kommentar

@ Phillipp

 

schon mal vielen Dank für die Infos. Ich werds versuchen, zum Treffen nach Dransfeld zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo an alle HD-Fahrer mit SkyView,

 

ich stehe nun kurz vor der Entscheidung, mir das Panoramadach aus Glas nachrüsten zu lassen (der Entschluß reift langsam wegen des Preises und der Notwendigkeit, den Cali für eine Woche bei den BeeGees in Dransfeld zu lassen).

 

Gibt es aus Eurer bisherigen Erfahrung noch etwas zu bedenken, was gegen die Nachrüstung sprechen könnte???

 

Ansonsten plane ich den Umbau zum Treffen am 21.-23.08.2009. Ich würde den Cali dann gleich bei Polyroof abgeben und eine Woche später wieder abholen.

 

Ich bitte um Eure Erfahrungsberichte

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

 

auf Erfahrungsberichte kannst Du glaube ich lange warten, weil ich momentan noch der einzige in Deutschland bin, der mit dem Glasdach herumfährt.....

Falls Du jedoch noch Fragen hast, kannst Du mich gerne anrufen. Lasse Dir meine Nummer via PN zukommen....

 

Philipp

Link zu diesem Kommentar

Hi Philipp

 

danke für Deine Entscheidungshilfe.

 

Ich bin jetzt fest entschlossen und lasse das Panorama-Glasdach nachrüsten. Es passiert gleich im Anschluß an das VW-Bus-Treffen in Dransfeld Ende August.

 

Wir treffen uns ja dann dort - bis dahin

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Hallo Christian,

gestern...

 

... stand ich in Dransfeld in deinem Cali - und er war schon fast fertig :D

 

Sieht gut aus - über die Ausführung der Arbeiten machst du dir spätestens seit letztem Samstag ja bestimmt keine Sorgen mehr!

 

Bilder reiche ich heute abend nach =)

 

Viele Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jochen,

 

vielen Dank für die beruhigende Zwischennachricht!

 

Auf die Bilder bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen!!!

 

Am Samstag kann ich meinen Cali dann selbst bewundern und wieder mit nach Hause nehmen. Wenns nur schon soweit wär!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    swissbulli24 Zimbler AlexClimber
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.