Zum Inhalt springen

Zuheizer aufrüsten - Welche "Fern"bedienung


simda

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

da es unaufhaltsam auf den Winter zugeht, habe ich auch wieder meinen Zuheizer zur manuell bediendaren Wasserstandheizung aufgerüstet. 

 

Habe das jetzt insgesamt zum dritten Mal gemacht. Es ging zwar mit ca. 2h Stunden diesmal am schnellsten, es ist und bleibt aber einfach eine schinderei an den PIN 1 des Zuheizers zu kommen. 

 

Was ich mir diesmal gespart habe, war das ausbauen des Sitzes zur Kabel durchführung nach unten. Hier habe ich mit etwas Geschick das Kabel so durch die Gummi Tülle bekommen... 

 

Naja, schinderei hin oder her. Der Mehrwert ist es auf alle Fälle immer wert. 

 

Ich hatte diesmal auch mit einer Fernbedienung geliebäugelt, habe mich dann aber als Garagenparker nicht zuletzt auch wegen den Kosten lediglich für die Vorwahluhr zur Ansteuerung entschieden. 

Kosten bei wibutec für den Aufrüstsatz ca. 160€.

 

Grüße Björn 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hsk2000

    9

  • 4cheers

    5

  • simda

    4

  • CaliWF

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Gerhard007 Wladimir

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.