Zum Inhalt springen

Wann werden die Boardcookies gelöscht? Anmeldung nicht dauerhaft.


rasch

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum.

 

Auf meinem Rechner werden die Boardcookies immer sehr schnell gelöscht. Konkret, ich melde mich an, schreibe einen Text wie diesen hier, und wenn ich den absenden will, bin ich bereits wieder ausgeloggt. Das ist zwar keine großes Problem, vor allem weil mein Rechner den Text speichert, aber lästig ist es trotzdem. Dieses Phänomen taucht in anderen Foren nicht auf, nur hier.

 

Ist das nur bei mir so und kann ich das durch Änderung der Einstellungen verhindern? Oder ist es normal in diesem Forum und ich akzeptiere es halt.

 

Danke und Grüße

Ralf

 

Windows XP prof | Firefox | DSL | Router | Avira

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rasch

    3

  • matrose

    2

  • wobeheda

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke.

 

Das habe ich jetzt mal von Nein auf Ja umgestellt. Vielleicht klappt es.

 

Ich war halt der Meinung, Text im Antwortfenster schreiben ist nicht raus aus dem Board. Aber vielleicht interpretiert die Software anders.

 

Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin Ralf,

 

ich weiß es auch nicht ob es dieser Punkt ist. Allerdings wenn alle anderen Foren bei Dir funktionieren nur dieses nicht. Dann könnte es an irgendeiner Einstellung der Forensoftware hängen ...

(Vielleicht auch an Deinem Rechner - aber Du schreibst ja, das nur hier diese Probleme bestehen)

 

Gruß

M.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nochmal kurz und Test.

 

Also als Problem würde ich das nicht bezeichnen, bestenfalls als Lästigkeit. Wenn die einfach zu beseitigen ist, prima; wenn nicht, ignorier ich`s.

 

Jetzt mache ich mal eine Test und laße/lasse (?) diesen Text extra etwas ruhen bevor ich ihn abschicke.

 

Mal sehen.

Grüße

Ralf

 

PS: Scheint zu funktionieren.

Link zu diesem Kommentar

Die relevanten Cookies für die Anmeldung sind ein Jahr gültig...daran wird es nicht liegen.

timestamp_cookies.bmp

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.