Zum Inhalt springen

Porta Potti


monaco

Empfohlene Beiträge

Hallo Mcintyre,

wir waren auch mit einem Mietcali unterwegs und haben uns dazu das 345er gekauft. 

 

Bei ausgeklappten Bett unten passt das PP mit vielleicht noch 1-2 cm Luft zwischen Bett und Beifahrersitz.

Es ist auch noch gut nutzbar. Nur ein Aussteigen durch die Schiebetür wird dann fast zur Klettertour. 

 

Während der Fahrt hatten wir es immer im Gepäckraum unter dem Gitter verstaut. 

Allerdings war dieses Gitter bei uns im hinteren Bereich immer oben eingehängt ( diese ca. 70mm höher).

Die Schräge hat auch beim Schlafen nicht gestört, da wir mit dem Kopf zur Heckklappe geschlafen haben.

 

Schöne Grüße 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ferdl,

 

Danke für Deine Antwort! Das hilft schon mal weiter. 👍

 

Bedeutet aber, dass dass 345er nicht in den Kofferraum passt, wenn das Gitter in Normalstellung ist?

 

Beste Grüße 


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ob es hinten passt in der unteren Stellung kann ich nicht sagen, da wir es nicht probiert haben. 

Wir fanden die Stellung so ganz gut und haben sie nicht verändert.

 

Allerdings hat in dieser Stellung noch ein Duschzelt von etwa 5-6 cm oben drauf gepasst.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Alles klar. Dann schauen wir mal, ob noch jemand etwas dazu sagen kann. 

Dir erstmal vielen Dank!


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

 

gerade eh am Auto daher mal schnell ein Bild gemacht...

Das ältere 335 inkl Brandrup-Wanne passt auch in der untersten Position (mit Heckauszug von Tom)

 

Aber warum willst du die unterste Position der Bettverlängerung überhaupt nutzen?

Verschenkst du einiges an Platz!

Nur wegen der blöden VW Schlaf-Auflage??

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mischi,

 

vielen Dank für Deine Mühe mit dem Foto! 

 

Da merkt man vielleicht, dass ich noch keine Cali habe. :-) Kann man die Ablage denn waagerecht in unterschiedlichen Höhen montieren? Ich bin davon ausgegangen, dass es nur eine Position gibt und ansonsten die Ablage nur schräg arretiert werden kann...

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

 

ja man kann in 2 verschiedenen Positionen  montieren! Unterste Stellung so wie auf meinem Bild. Seitlich siehst du da rechts und links dann die höhere mögliche Position.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank für die Aufklärung! Dann sollte das 345er ja locker drunter passen (ohne Heckauszug). :-)


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Plan den Heckauszug mit ein. Für uns ein überaus unverzichtbares Teil! 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das war auch mein Gedanke 😊

Das ist eins der Teile auf die ich nicht mehr verzichten möchte und das sieht sogar die „Bessere Hälfte“ so 😉

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hey, mich würde interessieren in welcher Position das Gitter eingerastet ist beim Transport des Porta Potti auf dem calidrawer? Danke

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 12 Mitgliedern gesehen

    Reis-Ende Takamine Holmi BurgFrankenstein andreas14513@gmail.com Calilissel muggefug Rollengstone GStern OlliBuchh Magas Slow-Fox
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.