Zum Inhalt springen

Tag/Nacht Umschaltung


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallo Rollerpilot,

ja ist ein ganz seriöses Samsung A40 😎 mit Telekomvertrag (wenn das seriös ist..?) Ich habe das Problem heute einem Berufstelefonierer gezeigt um auszuschließen, dass ich etwas vor mir habe, es aber nicht sehe. War aber nicht so.

 

Wenn Du noch was rauskriegen kannst, wäre das super!

 

Ich habe heute nochmal mein altes A5 aktiviert, da klappt das ohne Probleme. Vielleicht gehe ich mir auch nochmal ein anderes A40 oder eine andere Version von google maps anschauen um sicher zu gehen, dass da kein Fehler vorliegt. Und fahren kann ich ja den Bulli so auch. Stört nur nachts. Der Termin Mitte Mai am See wird bei mir nicht klappen, da gibt´s schon einen Urlaubsplan.

Aber mit dem Transport oder Versand von Wein kenne ich mich aus :attacke:

Bearbeitet von T68
Link zu diesem Kommentar

Also eben meinen Freund angerufen. Er meint es gibt tatsächlich diverse Unterschiede in ein und der selbe App.

Dahee kann es sein dass dein Handy irgendeine Option im Grundsatz nicht kann und daher wird das Menü oder Untermenü einfach ausgeblendet. Es reicht oft schon wenn z.B. Irgendeine Energie Option beispielsweise.

Aber bei solchen Details bin ich echt raus.

 

Von daher.... Wir haben aus meiner Sicht alles probiert. Ich würde entweder warten.... Vielleicht hat ja noch jemand ne geniale Idee. Oder du tauscht einfach das Handy. Verkaufs bei rebey oder sonst wo und hol dir ein anderes. A8 oder ein preisgleiches neues A5 2017.

 

Ich drück dir die Daumen 👍

 

 Was mir noch einfällt.... Nimm doch mal die App Waze und probiere es mit der. Die wird von Android Auto auch unterstützt und navigiert auch gut. Vielleicht klappt es ja mit der.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Rollerpilot
Waze
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi,

die Lösung naht. Ich bekommen in dem Mobile-Laden, in dem ich meine Handys besorge, eine neue Installation und dann (getestet an einem andere Handy), wird es wieder klappen mit der Nachtansicht.

 

Vielen Dank für die Unterstützung bis hierher! Ich habe noch nie Wein nach Italien geschickt. Und schon gar keinen Rosé in seine Heimat. Aber vielleicht hat er Heimweh. Ich brauche also Adresse und Termine Eures Treffens um das mal auszuprobieren. Und Gaudi wär´s, wenn ich schon nicht hinfahren kann...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Seltsam. Bei einem neuen Handy ? Du meinst sicher Werkseinstellung nochmal starten ?

 

 

na dann hoffe ich - das klappt 😁 :peace:  einmal ☀️ und einmal 🌜

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hi Rollerpilot,

es funktioniert!!! Aber da muss man erstmal draufkommen... Die Benachrichtigungs-Indikatoren (kleine rote Nummern für Anzahl der neuen Nachrichten bei SMS, Tel, Whatsapp...) waren nicht aktiviert. Mit dieser Aktivierung ging dann auch die Nachtumschaltung. Keine Ahnung, wo da der Zusammenhang ist. Aber der Test heute Abend hat geklappt. Dein Freund hatte also Recht mit "...dass (m)ein Handy irgendeine Option im Grundsatz nicht kann...". Logik sehe ich da zwar keine, aber die Lösung ist gefunden. Und der Rosé ist tatsächlich geparkt und wartet auf Sendung 🍷 🛂🍷...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.