Zum Inhalt springen

Routingfähige Karte für Garmin erstellen


Sue

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibt es in der weiten Cali-Welt Spezialisten, die mir beim Erstellen einer routingfähigen Karte für Marokko helfen können?

 

Ich habe auf untenstehender Internetseite die Marokkokarte gefunden:

http://www.raumbezug.eu/ag/internet/osmGarmin.htm

und mir geholt.

Dann bin ich (meiner Meinung nach) Schritt für Schritt den Anweisungen gefolgt, (nach dem Downloaden der diversen Zusatzprogramme).

Leider erhalte ich stets die untenstehende Fehlermeldung.

Hat jemand eine Idee, wo es bei mir klemmt?

 

Danke, Sue

GPS.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sue

    3

  • hpk

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sue

    Sue 3 Beiträge

  • hpk

    hpk 2 Beiträge

Veröffentlichte Bilder

Hmm, kenne dieses Programm leider nicht, mache alles mit dem Mobile Atlas Creator, dort kann man als Ausgangsmap z.B. Google Earth, Microsoft Maps oder Ovi/NokiaMaps wählen, und als Ausgabe (in deinem Fall) Garmin Custom Map (KMZ) ...

 

Vielleicht lohnt sich da ein Versuch, wenn dir niemand mit dem bestehenden Programm weiterhelfen kann.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank!

Ich werde mir das mal anschauen. Wäre die Karte dann auch routingfähig?

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da ich kein Garmin habe, kann ich dir das nicht sagen, aber ich hab dir mal eine kleine Karte von Casablanca erstellt.

 

Map-Quelle: Ovi/Nokia Maps

Zoom-Levels: 15-18

Map-Format: Garmin Custom Map (KMZ)

 

Damit kannst du schnell mal rausfinden, ob das funktioniert ...

Casablanca.kmz

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Dank, mache ich

 

Nun ist es mir jedoch zwischenzeitlich gelungen, die Karte in Mapsource einzubinden mit dem Zusatzprogramm NSIS, das auf der Seite von Raumbezug auch erwähnt wird. Allerdings habe ich entdeckt, dass doch sehr wenig Straßen und Orte darauf sind. Da ist die Topo-Karte von Olaf vermutlich besser.

 

Gruß, Sue

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.