Zum Inhalt springen

selbstaufblasende Isomatte


hpd24

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo JustinWhite,

 

Anbei ein paar Antworten zu deinen Fragen:

 

1.ca. 2-3cm

2.habe leider kein Foto, der D ist 25mm

3.wir nutzen die Matte unten obencentllert müsste man mal ausprobieren.

4.Die Matte hat keine "Besucherritze" ist ein ebene Fläche.

 

Ich hoffe  meine Antworten können Dir in deiner Entscheidungshilfe weiterhelfen.

 

Gruß

 

Mathias

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

noch eine Frage zur Breite. Diese ist wohl 130cm - wie gut passt das den in den 115cm breiten "Schlafbereich"  ?

Grüsse Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jürgen,

 

Die Matte hat genau 115cm und passt unten perfekt rein.

 

Sie auch die Beschreibung hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruß

 

Mathias

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank .  Grüsse

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo so am Sonntag,

dank Sparmeister 72  /  Mathias  Infos( danke )  haben wir uns nun diese Isomatte von Globetrotter gekauft.   Passt bestens in den Bus und das Probeliegen war auch gut.

Der erste Einsatz lässt aber leider noch etwas auf sich warten.

was mir besonders gut gefällt sind die großen Ventile. Füllt sich schnell. Und vor Allem  - vor dem Zusammenrollen nehmen wir nun einfach die kleine

Luft / Saugpumpe , die haben einen passenden Adapter   , kostet so € 10,00 oder billiger ) und ziehen die Luft mal einfach heraus.Macht halt kurz etwas Krach.

Dann ist das ein problemloses Zusammenrollen.

 

Grüsse Jürgen

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo,

auch wenn es schon viele Beiträge zum Thema gibt;

Unser Cali kommt Ende Februar und wir sind auf der Suche nach eine Matratze für das Untergeschoss. Die Kinder werden meistens oben auf der VW Matratze schlafen. Wir haben unten eine 3er Sitzbank mit Leder. Die Klappbaren Schaummatratzen möchte ich nicht, weil die so unfassbar viel Platz wegnehmen, den wir nun zu viert nicht haben 😉 Ich bin auch mittlerweile von einer großen Matratze (Doppel) abgekommen und würde wohl lieber bei 2 Aufblasbare nehmen (ich denke das lässt sich wesentlich besser händeln im Bus).

Ich wäre daher sehr dankbar für eine Kurze Info, Wer eine aufblasbare Matratze für unten auf einer 3er Lederbank empfehlen kann. (und sie sollten unter die Vanessa Fenstertaschen passen).

vielen Dank

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

Benutze unten die Meru Doppelmatte ist ca 5 cm dick, direkt darauf einen eher weichen ca 4cm Schaumstoff, das ganze in einen Bezug eines Matratzentoppers verstaut, so lässt sich der Untergrund variabel einstellen und wenn man die Luft herausdrückt ist das auch nicht so riesig wie die dicken Schaumstoffmatten.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Mathias,

 

vielen Dank nochmals für den Tip. Ich habe sie nun auch gekauft und bin wirklich davon begeistert.

Ich habe seit 1 Jahr die Exped Sim Duo mit 7,5 cm, die auch sowohl unten und oben paßt. Die wandert

nun ins Dachbett. Die Komfortauflage unten war für meine Frau (50kg) und mich einfach unzureichend,

da drückt sich jede Unebenheit durch. 

 

VG

 

Norbert

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Syncro,

 

hast du davon ein Foto? Und welche Meru benutzt du genau? 

Lg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey Mathias,

 

und du benutzt unten dann diese Matratze und kannst sie weiterempfehlen? Scheint für mir ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und vor allem Platzsparend.

 

Danke für deine Rückmeldung.

Lg Christian

 

Link zu diesem Kommentar

Servus Christian,

 

Ja wir benutzen die Matratze unten und ich kann sie empfehlen, an den beiden Ventilen kann man dann noch seinen individuellen Härtegrad einstellen.

 

LG

 

Mathias

Bearbeitet von Sparmeister_72
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar

Danke für deine Rückmeldung. Beunutzt die Sea to Summit Comfort Deluxe auch jemand in einem CaliBeach? Sie ist ja perfekt ausgelegt auf nen Coast oder? 

 

Welche Option gibts für den Beach mit deutlich breiterer Liegefläche? 

 

Hier nochmal der Link zur Sea tu Summit: 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Mittlerweile gibts die Matratze ja auch bei anderen Anbietern. Und da immerhion 50€ günstiger.

 

Viele Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hab mir jetzt die Outwell Dreamboat 12.5 gekauft. Bisher ist sie nur das Bett im „Kinderzimmer“ unseres Campwerk Family, aber werd sie diese Woche noch in den Cali Beach unten reinschmeißen.

 

Was man sagen muss: mit 12,5 cm ist das sensationell komfortabel, wie daheim 🙂

 

Allerdings auch ein großes Packmaß, wie alle dicken Doppelmatten eben.

 

Viele Grüße aus Südfrankreich,

Frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

habe keine Foto in Reichweite, das Auto auch nicht grad. Ist eine Meru Duo Matte in dunkelgrün, auch fest aufgeblasen ist die Oberfläche dank Schaumstoff noch angenehm weich. Vielleicht hilft die Info

Gruss

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 Wie groß ist das packmaß aufgerollt? Liebäugeln auch damit weil ich mir erhofft habe es ist aufgerollt kleiner als eine Matratze. 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 245 Mitgliedern gesehen

    jeyniz woolf_66 crossbiker Häuptling Ostsee1980 Lenzel Michelle-Elke enigma quadro11 Werner1162 Konstanze braskelu Thosch baflto znake metty987 aare07 Simoncrafar Tim_Jochen pseudonym Pedi Thomas-der GerSchi infonaut Johnwars franz55 LarsTC stonie Radkäppchen Stefan63 jr1510 mb0610 fringo swoosh999 nick0297jan Sandraeb stiptec p.eter teverino Emmental a_tatscho chruesi sparky123 die_braue matte70 Calimichl uschi11 Gaessje Bullimeier BulliTraum2020 toulouse wobie velomox Hennebulli Jspi vieuxmotard dedetto thefunkfreak Schuli HansMark llds25 Leguan ali4020 pepeso Go321 Bulli-Bike-Boulder-Beer Semmel200 Svenni mpx602 Naimed Hyperion Adddi Lukas720 schuetti23 wallauweb Mitmog trogganon DonPellegrino Startlinetdi mabup Calumbus Rikus Benno_R Greekfan lepse Sverje-Paul Bellavista Almroad BaerbelE aderci BulliSuse abbovm ce_mammi HB123 McIntyre DerblaueBus Brauchle julia82 Pebo1 lilitheas +145 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.