Zum Inhalt springen

Farbbeispiele


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Anbei die Mütze in Rot, Calicave Front in Rot und Seitenteile/Triutils in Anthrazit.

 

[ATTACH=CONFIG]25510[/ATTACH]

 

Starke Kombi ! Sieht gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Starke Kombi ! Sieht gut aus.

Ja, finde ich auch! Leider haben wir alles in Silber, mal sehen, wie das zum neuen Weißen passt. Schaun wir mal ... Sue

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo,

 

Hier noch einer mit blauer Mütze ... unsere OG-"Lagune" ... hab ich auch noch nicht gesehen

Calicap.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

einmal sunny yellow mit anthrazit :D:

 

DSCN8267.jpg

 

Gruß

 

Micha

DSCN8266.jpg

Link zu diesem Kommentar

... und hier Reflexsilber Metallic mit Hellgrau/Dunkelgrau/Gelb:

 

CaliKapp_Vorzelt_01.jpg

(Gestern entdeckt am Rande des bayerischen Waldes.)

 

 

We love Capristreifen! :D

 

Grüße,

Arne

CaliKapp_Vorzelt_01.jpg

Bearbeitet von alfonso
Tatort hinzugefügt.
Link zu diesem Kommentar
... und hier Reflexsilber Metallic mit Hellgrau/Dunkelgrau/Gelb:

 

[ATTACH=CONFIG]27534[/ATTACH]

(Gestern entdeckt am Rande des bayerischen Waldes.)

 

 

We love Capristreifen! :D

 

Grüße,

Arne

 

 

Boah, der ist gut!!!

Da war aber einer höchst-kreativ- bestimmt aus der Resteecke geschneidert!

Link zu diesem Kommentar
Boah, der ist gut!!!

Da war aber einer höchst-kreativ- bestimmt aus der Resteecke geschneidert!

 

Dann macht doch Achim in der Art mal einen Designvorschlag.... :D

 

*duckundganzschnellweg*

Link zu diesem Kommentar
Boah, der ist gut!!!

Da war aber einer höchst-kreativ- bestimmt aus der Resteecke geschneidert!

 

Genau.

 

Das war mal ein Vorzelt.

Die Besitzer hatten keine Verwendung mehr dafür, da die Kinder aus dem Haus und mittlerweile im eigenen Cali unterwegs sind.

 

Der Sohn hat eine Mütze fürs Dach, die fand der Papa ganz gut, hat das Vorzelt zersägt und die Mama durfte es mit ihrer Nähmaschine wieder richten.

 

Jedenfalls sehr nett die beiden.

 

Grüße,

Arne

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Moin, und ich bin was das Calicap angeht fest entschlossen mir eins zuzulegen. Ich hadere nur noch mit der Farbe. Anfangs dachte ich dass das Sisal-farbene gut zu unserem Sandbeigen Bus passen würde. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher. Das weinrote würde mir auch gefallen, allerdings vermute ich, dass es dann zu bunt zugeht.

 

Grüsse Dirk

Link zu diesem Kommentar

Du glaubst gar nicht wie oft ich diese Seiten schon durch habe. Zu Not lasse ich Steffi entscheiden. Dann bin ich wenigstens nicht Schuld.:D

 

Grüsse Dirk

Link zu diesem Kommentar

Ähmmm Dirk, jetzt machst Du alles schick in sandbeige/schwarz und dann willste ne bunte Cap drüber ziehen ? Dann noch ein buntes Vorzelt ( da gibts eher nix in sandbeige) und die "Kasperlbude" :D ist komplett. Wenns trocken bleibt kannste ja mal meine anthrazit farbene drüber ziehen und live anschauen wie das aussieht. Kannst die von mir aus am Dienstag auch gerne mitnehmen und dann mal zuhause im hellen aufziehen.

 

Wenn es sich mal ergibt werd ich ne schwarze kaufen und die passenden Window Blinds dazu, aber jetzt tuts erstmal die in Anthrazit, da mußte ich hier im Forim einfach zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar

Hi Frank, ich will mir einfach nur sicher sein, bevor ich das Geld in die Hand nehme. Ich werde dann wohl doch die sisal farbene nehmen.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

 

sorry... lese jetzt erst mit.

Man kann mich gerne per PN um ein Farbmuster bitten ;)

 

Ich hab auch ein Foto von Sisal und Sandbeige!

 

sisal.jpg

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 120 Mitgliedern gesehen

    Greekfan Laokoon Olligott BulliCrew Heizfeiz Bobby59 Omit MartinR MasterTom Pottschwabe Robotixx Svenni Mucmonika Nanu Bellavista BulliDaniel Ralf0513 werblatt michlg Sverje-Paul Sierra Lunes74 funkyfabrice Friesenfrauke caliclimber rolvos Ostsee1980 Thosch Back_To_Bus hofx23 gordon shumway IMMU Emmental Semmel200 magicrunman patseeu Calumbus talonmies GECO p.eter T2T6Bulli stw Robbytop fritzmchn Carldo T3-4-5 FlyingT tobi550 Dirk83 Adddi T2-Fahrer Brauchle Flixerix 31roadster88 TheGoldenState Schimmelbrocken baflto ramulf Beaker crash NoBark Lion yaretzki Knarf86 HenriJo knipsbertel carpfever lasse_q conhem Wolferl fringo TEESECHS88 Fabster Pavel76 Campingfan DontcallitStolle nettemario Simoncrafar Lienad nick0297jan Matze14612 calimerlin caliramo Mingara Obstsalat Sabwolf Frisco Elmex09 Kitesurfbus Supie64 Bullidriver161 MJ24 Benbeach Gourmet swissbulli24 wobie Sanne70 EnzoR FelixOutThere Sofasurfer +20 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.