Zum Inhalt springen

Farbbeispiele


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Gutentag, sehen alle super aus !

 

Dies ist unsere weinroten calicap, mit zu offenen fenster. Das dritte fenster von dachzelt hat kein calicap fenster und kann deswegen im nacht offen bleiben wobei es dunkel bleibt 😀👍 grusse frank

DA8FC0D5-74AC-460D-BC18-4C5E2260156C.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

 Unser neues Calicave ist in hellgrau und dunkelgrau. Es schimmert in der Sonne leicht Silber. Sieht sehr edel aus. Mit dem neuen Panoramafenster in der Seite was unverzichtbar ist, danke Tom ähm Achim natürlich auch  👍😎

 

 

7F3ADD63-7A17-465C-945C-7CE622F7402D.jpeg

12E8CA3D-D0ED-44E3-95FF-88F1967AC4B3.jpeg

1F48E165-FF8B-4B54-B9C4-DD6017AA2342.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hallo,

 

ich möchte für den diesjährigen Herbsturlaub eine Mütze anschaffen, kann mich aber natürlich nicht für eine Farbe entscheiden :)

Meiner Frau gefällt Moosgrün, hat zufällig jemand ein Bild mit nem weißen Cali und ner grünen Haube?

 

Danke und Grüße

miq

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo,

 

ich beantworte mal meine eigene Frage:

DSC03418.thumb.JPG.c8d46c1cf5e1074fe0f4696790f10d4a.JPG

 

DSC03420.thumb.JPG.b8bdcd4e6c799a447966a6d946617630.JPG

 

Moosgrün auf weißem Edition. Ich find's schick.

 

Grüße

miq

Bearbeitet von miq
Link zu diesem Kommentar

Gruss

Urs

61A6D57F-8DFF-4362-9ED5-B48C894619E1.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo liebe Forumsmitglieder,

 

unser Cali wird starlight blue und hat als 30 years das dunkle Dach in indium-grau.

Wir sind uns schon sicher, dass die Mütze zweifarbig werden soll, blau und ?? Zur Auswahl stehen silber oder anthrazit.

Anthrazit würde eher der „normalen“ Dachfarbe entsprechen.

Da wir aber auch ein Calicave haben möchten und das ganz dann insgesamt nicht zu bunt werden soll, sind wir unsicher.

Hat evtl. Jemand ein Calicave in der Kombi anthrazit/Akzente blau oder blau/Akzente anthrazit und könnte davon ein Foto posten?

Oder denkt ihr, das wird zu dunkel, und wir sollten lieber bei silber/Akzente in blau bleiben, dann auch mit der Mütze?

 

Ich hoffe, das war jetzt nicht allzu verwirrend und freu mich auf euren Rat 🙂 

 

VG Monika

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Servus zusammen,

 

wir haben uns (wie viele andere ja auch) für ein Calicap in schönem Weinrot entschieden und natürlich direkt bei Minusgraden und reichlich Schneefall ausgiebig getestet xD

 

Viele Grüße, Rolf

20190105_081335.jpg

Bearbeitet von mysti
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Haben uns nach einigen Überlegungen beim Calicave für sisal-rot entschieden und nun nach dem ersten Aufbau inkl. Gewittertest nicht bereut. 

Und mein Haushaltsvorstand hat als Hobbynäherin die Qualität sehr gelobt. 

62F4F68B-D89C-48AA-843E-8FB8D8F07C40.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo, 

den Thread kannte ich noch gar nicht😉

Schöne Bilder und schöne Farben....wir hatten auch viel überlegt und uns schließlich passend zum Auto für blau entschieden. Und sind sehr zufrieden...

hier auch von uns mal 2 Bilder:6E4D711C-7C56-4E67-B479-97D0BC210520.thumb.jpeg.868de62c44474d9c04083ab780ca85a9.jpeg

 

5B49EB5F-D83E-44DB-AAA5-E80168AD1CF1.thumb.jpeg.2c69096ae76d27177eca35da22ed70ae.jpeg

 

Schönes Wochenende euch allen!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Hat den jemand ein Foto von einem Cave in hellgrau mit weinroten Akzenten? Würde mich interessieren. Wir haben die Mütze in weinrot, von daher würde es denk ich gut passen.

 

Gruß

Nicky

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

 

... schade, dass so lange niemand seine Favourites geteilt hat...

wir wollten einen schwarzen Beach Camper & konnten uns nicht wirklich entscheiden welches CaliCave das richtige für uns war... nun denn... es wurde letztendlich eine Safari-Zeltvariante.... welche wir als die richtige Entscheidung für uns ansehen...

IMG_0233.JPG

IMG_0238.JPG

... due Farbgebung ergab sich aus meiner Scottland Reiseefahrung und bei unglücklicherer Witterung ist es richtig und super angenehm in warme weiche Farbtöne zu fallen...

 

Safarizelt-like... in comparison with wonderfulblack passt doch... oder ;o)

Link zu diesem Kommentar

 

leider hatte ich keine Bilder vom Innenraum gemacht... aber aufgrund des hellen Farbtons des CaliCaves ist es auch bei Schlechtwetter immer angenehm im Vorzelt sich aufzuhalten...

Link zu diesem Kommentar
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hier ein Beispiel für Cali in Acapulco-blau / Reflexsilber und Calicap in Blau:

 

 

IMG_20201102_170343.jpg

IMG_20201102_170350.jpg

IMG_20201102_170403.jpg

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 100 Mitgliedern gesehen

    HenriJo knipsbertel carpfever lasse_q conhem yaretzki Wolferl T2T6Bulli fringo TEESECHS88 Fabster Pavel76 Campingfan DontcallitStolle nettemario Simoncrafar Calumbus Sverje-Paul Lienad nick0297jan Matze14612 calimerlin caliramo Mingara Obstsalat Sabwolf Knarf86 Svenni Frisco Elmex09 Kitesurfbus Supie64 Bullidriver161 werblatt MJ24 Benbeach Gourmet swissbulli24 caliclimber wobie Sanne70 EnzoR FelixOutThere Sofasurfer classicline2009 Mirko-L HolCo Nullzwozwoeinser ThomasIm Andy.K kreitja Winki Holzwurm1 einarn Balou-Sun wallerdome frankys4 Derhorst Niclas756 BM282 BulliTraum2020 Bordeaux33 Arsmuc Calicorn lapete lkws1 MrMitch78 BoBo tom1679 dergerd 1tobago Aurora2023 MichiE Guldahl Himmel hornmogli Inda kxtd talonmies kaeferli Tasso931 Schimmic Eges S8-Stefan Pertin Mob273 MartinR Patrick06 scheppertonne pseudonym SierraBravo Jupe heifelmann sansum Thosch SY_T5_Campi Steffel89 ChrisUrb KBS_64 norrland
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.