Zum Inhalt springen

Farbbeispiele


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Wow....sieht auch in der Dämmerung sehr, sehr gut aus !!!!

Link zu diesem Kommentar

Danke.

 

Hatte die Calicap nun zum ersten Mal drauf. Bin zufrieden mit der Farbkombination.

 

Bei Sandbeige war es für uns garnicht so einfach die Auswahl zu treffen. Haben zwischen Anthrazit und Weinrot geschwankt.

Link zu diesem Kommentar

Moin, das ging mir genauso. Letztendlich ist es doch die anthrazitfarbene geworden, da diese besser in mein farbliches Konzept passt. Es ist immer eine Entscheidung des persönlichen Geschmack. Wichtiger finde ich ein Cap zu haben.

 

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Danke.

 

Hatte die Calicap nun zum ersten Mal drauf. Bin zufrieden mit der Farbkombination.

 

Bei Sandbeige war es für uns garnicht so einfach die Auswahl zu treffen. Haben zwischen Anthrazit und Weinrot geschwankt.

 

Ging mir genauso...

 

Meiner ist zwar Candyweiß, aber ich habe auch zwischen Anthrazit und Weinrot geschwankt. Letztlich ist es auch eine weinrote geworden, da meine Frau gemeint hat ein kleiner Farbtupfer würde nicht schaden.

Link zu diesem Kommentar

Moin

Da ich jetzt eine schwarze Markise bekommen habe bin ich auf der such nach einem Calicave ! Aber welche Farbe Past zu Deep Black ? Ich tendiere zu weinrot , wird aber bestimmt sehr dunkel im Cave oder ? Wie sieht es aus mit Sisal und rotem Rand unten ? Hat das schon einer von euch ? Und kann hir mal ein Bild reinstellen !? Bitte auch um Bilder anderer Farbbeispiele für ein Calicave !

 

THX

 

VG schönen Sonntag

Olaf

 

 

PS : hat einer mal die ETNr der Kurbel 😊

Link zu diesem Kommentar

Sisal mit rot habe ich! Ich muss Bilder suchen!

Link zu diesem Kommentar

Die vorderen Reissverschlüsse am Frontteil waren ein Versuch. Dieser ist gescheitert, da so nah an den Kletterschlüssen ein Kipper IMHO keinen Sinn macht und der Anfang des Zippers beim Spannen des Segels Gefahr gehen einzureissen. Aber es geht ja hier lediglich um die Farbe.

 

aufmass 11.dez 006.jpg

 

Die Farbkombi ist sehr freundlich. Im Zelt scheint sogar bei Regen die Sonne!

Link zu diesem Kommentar

Danke Tom

Das sieht ja gar nicht so schlecht aus :-) ich denke das könnte zu Sw Bus gut passen ! Bei nur weinrot wird es bestimmt sehr dunkel im Cave !? Hat da noch jemand ein Foto von ?

 

VG. Olaf

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ja es ist natürlich dunkler und vor allem roter ;)

 

Ich finde sisal sehr sehr angenehm!

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hi

Vieleicht hat ja einer mal Fotos von weinrot im Cave und nicht nur von draußen ;-) das wäre dann echt super zusehen !

 

VG Olaf

PS du lässt die Cave immer erst auf Bestellung nähen oder hast du welche in der Garage ? So Muster technisch ?

Link zu diesem Kommentar

Calicaves werden ausschließlich auf Bestellung genäht.

 

Ein paar silberne oder anthrazite Seitenteile habe ich manchmal hier liegen.

Link zu diesem Kommentar

Moin Tom,

 

gestern kam unser anthrazitfarbenes Calicap an. Danke für die prompte Lieferung. Wenn die Tage mal die Sonne scheint, mache ich ein paar Fotos für die "Farbeispiele"

 

Grüße Dirk

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Moin allerseits

 

hier mal unser Neuer in Natural Grey mit Weinroter Mütze

Cali 0007.jpg

 

Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

hier mal eine Farbvariante Sandbeige matallic und anthrazitfarbenes Cap

 

attachment.php?attachmentid=30751&d=1424766318

 

Gruss Dirk

calicap_an.jpg

Link zu diesem Kommentar

Na dann gleich mal noch Edition Candy Weiß mit Anthrazit. Die Scheiben Abdeckungen werden noch durch dunkle ersetzt.

 

 

b4d00c0eaf1392f63c77833f6b8f829f.jpg

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 118 Mitgliedern gesehen

    BulliCrew Heizfeiz Bobby59 Omit MartinR MasterTom Pottschwabe Robotixx Svenni Mucmonika Nanu Bellavista BulliDaniel Ralf0513 werblatt michlg Sverje-Paul Sierra Lunes74 funkyfabrice Friesenfrauke caliclimber rolvos Ostsee1980 Thosch Back_To_Bus hofx23 gordon shumway IMMU Emmental Semmel200 magicrunman patseeu Calumbus talonmies GECO p.eter T2T6Bulli stw Robbytop fritzmchn Carldo T3-4-5 FlyingT tobi550 Dirk83 Adddi T2-Fahrer Brauchle Flixerix Greekfan 31roadster88 TheGoldenState Schimmelbrocken baflto ramulf Beaker crash NoBark Lion yaretzki Knarf86 HenriJo knipsbertel carpfever lasse_q conhem Wolferl fringo TEESECHS88 Fabster Pavel76 Campingfan DontcallitStolle nettemario Simoncrafar Lienad nick0297jan Matze14612 calimerlin caliramo Mingara Obstsalat Sabwolf Frisco Elmex09 Kitesurfbus Supie64 Bullidriver161 MJ24 Benbeach Gourmet swissbulli24 wobie Sanne70 EnzoR FelixOutThere Sofasurfer classicline2009 Mirko-L +18 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.