Zum Inhalt springen

Waschstrasse in Köln...


FredFr

Empfohlene Beiträge

Ich fahre regelmässig in die ARAL-Tankstelle am Verteilerkreis ohne Probleme.

 

LG Bernd

Link zu diesem Kommentar

Ich fahre zu "Car Wash" nach Bühl. Hin und wieder fragen die mal wegen der Markise. Geht aber tadellos. Irgendwann sagte mal ein Mitarbeiter, ich solle im Wagen bleiben und nach der letzten Rotationsbürste leicht nach links lenken. So mach ich es jetzt.

Mit Kundenkarte ist's etwas günstiger und das Saugen kostenlos.

 

Frohes Fest aus Zollstock

Markus

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

>>> Hallo zusammen,

bin neu hier in der Runde, lese schon einige Wochen mit und stehe nun auch vor dem dreckigen Cali und der Frage nach einer Waschstraße. Bei Auto Thomas in Ramersorf: "Unsere Kunden demontieren die Markise.... Ach und die Halter - nein, die lassen sie dran..."

 

Bordbuch sagt da was Anderes...

 

@ Bernd: Meinst Du den Verteilerkreis in Bonn Nord oder Köln Süd? Beide Kreise werden wohl so genannt, an Beiden gibts Ar...

 

Gruß

CaliLive

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Hallo zusammen,

 

gestern hatte ich die erste Waschanlagen-Erfahrung mit dem Cali in Köln-Poll. Das war sehr positiv, deshalb möchte ich das hier auch noch erwähnen:

 

die Waschanlage findet man im Poller Industriegebiet, bei der Markant Tankstelle (früher Mundorf) an der Rolshoverstrasse 420.

Maximale Abmessungen: Höhe bis 2250 mm, Breite bis 2400 mm mit Markise überhaupt kein Problem.

Spiegel: habe ich eingeklappt, hätte ich aber auch lassen können.

 

Fahrradträger: nicht erlaubt.

 

Herzliche Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar

Die Best-Wash in Köln Wahn arbeitet analog zur Poller Markant.

 

Würde auch gerne den Fahrrad-Träger dranlassen, habe aber noch keine Waschstraße im Kölner Süden gefunden

 

Grüße

 

Uwe

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo Kollegas,

 

bin jetzt schon 2x in der Aral in Köln Porz Westhoven 51149 und es ging mit Fahrradträger und Markise.

 

Die Spiegel hab ich angeklappt, sicherheitshalber, geht ggf. auch ohne. Felgenprogramm war nicht so dolle, würde eigenes Felgenspray mitbringen.

 

Man kann auch vorher Dampfstrahlen.....ansonsten in Summe OK und bezahlbar.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruß

Bearbeitet von landynatur
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo Cali-Wascher,

 

kennt jemand die HW Wash Waschanlage in Köln-Rodenkirchen (Emil-Hoffmann-Str. 21b) und hat Cali-Erfahrungen mit Markise? Der Betreiber meint null problemo, bei ihm seien schon oft Calis mit Markise gewesen. Ich hab mich trotzdem noch nicht getraut...

 

Grüßos

Bearbeitet von Road_Tenner
Link zu diesem Kommentar

Warum sollte die Markise stören?   

Trau Dich! 

Link zu diesem Kommentar

Hi @Tom50354,

wo fährst Du denn in Hürth hin zum Waschen? 

Hast Du da einen Tipp für uns?

 

Danke Dir schon mal!

 

Viele Grüße aus Widdersdorf

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Road_Tenner, 

 

ich war auch auf der Suche nach einer Waschanlage für meinen Cali. Ich war zuerst bei der IMO Car Wash an der Äußeren Kanalstraße, leider ohne Erfolg. Sie hatten Sorge wegen der Fahrzeughöhe. Gestern war ich dann bei der von dir erwähnten HW Wash in Rodenkirchen. Die Markise ist kein Problem, lediglich Fahrradträger gehen nicht. Bin mit dem Ergebnis auch zufrieden, die Waschanlage kann ich daher auf jeden Fall weiterempfehlen. 

 

Schöne Grüße

Till 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.