Zum Inhalt springen

Spurverbreiterung


Empfohlene Beiträge

Hi mopedjunkie,

 

warum der Ton / Unterton? Zumindest ich höre in meinem Ohr einen Unterton.

Es wird nicht besser in dem Forum, wenn einer immer schlauer ist als der andere...

Ich ziehe hier aus dem Forum viel raus und versuche was zurückzugeben und will dabei sachlich bleiben und anerkennen, dass andere anders denken als ich und nicht immer Trottel sind.

 

freundliche Grüße msk

 

ps. die Signatur passt nicht ganz zu Deinem Input

Link zu diesem Kommentar

Ich wäre auch sauer wenn ein Zitat nicht sauber ist. In dem Originalbeitrag #40 unterstellt er niemandem „unqualifizierten Schrott“. Dieser Beitrag wurde nicht editiert.

 

In Beitrag #41 steht plötzlich unqualifizierter Schrott aus dem Munde von mopedjunkie und in Beitrag #42 springt jemand darauf an. 

 

Kann es es sein das Bertram der Bulli einfach eine eigene Meinung in das Zitat gerutscht ist?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So solltest du das dann auch praktizieren.

 

Deine verbalen Ergüsse

sprechen aber eine gegenteilige Sprache.

 

Davon abgesehen, wie wäre es mal mit dem Ausfüllen deines Profils?

Bearbeitet von ibgmg
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Der Beitrag wurde von mir aufgrund  des Umgangstons des Autors bearbeitet.

Das er bereits zitiert wurde, war  mir  leider  entgangen.

Das  Zitat ist also so, wie es im Originalbeitrag war.

 

 

Gruss,

 

Stephan 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin immer mal wieder erstaunt, dass es User gibt, die nicht alle Beiträge zu einem Thema lesen.

Dann entgeht der eigentliche Inhalt und Intention der Beiträge und Querverweise. Stattdessen werden lieber Bedenken geäußert und kluge Ratschläge gegeben. Diese bringen die Fragensteller aber auch nicht weiter...

 

PS: Wieso sollte ich mein Profil ausfüllen? Ich bin ja nicht auf der Suche nach Hilfestellungen. 

 

Euch noch ein schönes WE und viel Spaß mit den Calis 🙂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hatte den Beitrag so zitiert wie er da stand.... 

Wohin der erste Satz im Originalbeitrag verschwunden ist, kann ich auch nicht sagen 🤔

Ich schätze da hatte ein Moderator die Finger im Spiel...

 

Finde ich in diesem Fall nicht ideal, da es den Ton und die anschließenden Beiträge etwas verfälscht...

 

Ich muss sagen, dass mir Mopedjunkies Ton hier ganz und gar nicht gefällt!

 

 

Link zu diesem Kommentar

Stephan hat doch oben geschrieben, dass er den Ursprungspost um den Einleitungssatz gekürzt hat. 

 

Und was den Rest betrifft, legt Armin seine Erfahrungen und Meinungen zu dem Thema dar. 

 

In ein geschriebenes Wort lässt sich gemeinhin viel rein interpretieren, das geschieht allerdings in den Köpfen der Lesenden. Ein wirklich verbaler Angriff schaut IMHO anders aus. Und gerade bei streitbaren Themen sind gegensätzliche Meinungen doch ganz normal und sogar zweckdienlich. 

 

Um Frieden werbend

Robert 

Link zu diesem Kommentar

Moin,

danke  für die informativen Antworten. Ich bin hin und her gerissen, Die Entscheidung für oder gegen Spurplatten ist erst mal vertagt. Wenn, dann beim Wechsel Sommer/ Winterreifen. Vorderachse 2 x1,5 cm, Hinterachse 2 x 2,0cm. Wenn ich die Platten tatsächlich einbauen sollte, werde ich berichten und ein Bild einstellen.

Gruß Ulrich

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 19 Mitgliedern gesehen

    nordish82 Schwabus_82 MaybeCali2023 Questor Bulli-2019 Wolfsdesign mizieg L30L0H Grobi Nitrofish Xefla caliclimber Antheo nameci BastiBerlin Heiko80 Touareg M_Groebe heiligsblechli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.