Zum Inhalt springen

Ändert sich die Gesamthöhe mit Markise?


steffen7452

Empfohlene Beiträge

Hallo Siggi,

was hast du denn für ein Gragentor?

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hörmann Sectionaltor. Einfahrthöhe 2,00m. Durch die Fliesen jetzt nur noch 1,97m. Der Klinkersturz hatte einmal 2,00 m, jetzt ebenfalls nur noch 1,97m. Hätte ich seinerzeit gewußt, dass es einmal auf 3 cm ankommt, hätte ich anders gebaut. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo! Ich habe heute eine Antwort aus Salzburg (VW Nutzfahrzeuge) erhalten: 
"wir haben leider andere technische Zeichnungen vor Weihnachten erhalten in denen 2.030 für die Höhe angegeben ist. Dies haben wir auch hinterfragt und die Info erhalten, dass es Fertigungstoleranzen gibt und die eigentliche Höhe 1.990 ist. Dies wird auch in der nächsten Ausgabe der Preisliste geändert. Allerdings muss ich Ihnen mitteilen, dass es auch Fertigungstoleranzen gibt und auch Ausstattungen die die Höhe des Fahrzeugs verändern können."
Schönen Abend 

Bearbeitet von StephHae
Link zu diesem Kommentar

Der Klinkersturz über dem Garagentor ist bei mir mit 2,03 Metern Höhe der niedrigste Punkt der Einfahrt. 
Vor Abschluss des Kaufvertrags habe ich einen T6.0 Ocean mit Markise probegefahren und zu Hause eingeparkt. Dabei hatte ich 3-4 cm Luft, dass passt zu den 1,99 Höhe. Die Aussage, dass sich die Höhe mit werkseitigen montierter Markise nicht ändert, dürfte also korrekt sein. 
 

Auf dem 2. Bild habe ich mal irgendwann in einem Parkhaus genau dieses Höhenverhältnis Dach/Markise an einem fremden Cali fotografiert, weil das für mich ebenfalls ein wichtiges Thema war. Hier sieht man ganz gut, dass Markise und Dach gleich hoch sind 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von stonie
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Stoffel_04 mos Lukluk3 DirkGrube
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.