Zum Inhalt springen

Gaskocher bleibt nicht an !!


Hexen-Cali

Empfohlene Beiträge

Hallo Hexen-Cali,

 

ich erblasse vor Neid!!!

Welchem Kupferdraht und welcher Schraube hast du das zu verdanken!?

Bin grad am Cali und wüsste nicht, was ich da verändern könnte. Trau mich auch nicht so recht.

Beschreib doch mal genauer!

 

Neidische Grüße, ;-)

Birgit

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hexen-Cali

    9

  • Calikämper

    3

  • Radfahrer

    2

  • dedetto

    1

Hallo Birgit,

 

hihi Anleitung von Frau zu Frau!!

(bitte alle Techniker-Männer aufhören zu lesen) schäm :o

 

also Frau bestücke sich mit einer Tschenlampe!

dann in Cali, linke Schranktür (unter dem Herd) auf,

und sich auf den Rücken drehen, von unten siehst du nach oben

zwei größere Löcher, Kabel, Schrauben mit Kupferdraht, und so weiteres

Zeugs, dort mal ein bisschen (vorsichtig) drehen und etwas

drücken ... dann hats funktioniert (bei meinem Harry wenigstens)

 

Drück dir die Daumen, viel Glück

 

bitte Berichte

 

verhexte Daumendrück Grüsse

Urs

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hexen Cali !

Habe auch von deinem Problem gelesen.

Wenn der Druckminderer an der Flasche defekt wäre würde gar keine Flamme

angehen auch nicht während der Zündung.

Deine Brennerköpfe können doch beide aufeinmal defekt sein der Händler hat

von Gas keinen Plan.

Voraussetzung Brennerköpfe sind sauber.

Jeder Brenner hat sein eigenes Thermolement ... beide gleichzeitig defekt glaub ich nicht.

Genau wenig sind nicht beide halte Magnete defekt.

Meine Vermutung: Nach dem du Rücklinks an den Verbindungen von unten gewerkelt hast

( bleibt nur ein Wackelkontakt )

Bei der nächsten Störung empfehle ich einen Gas und Wasserinstallateur

deines Vertrauens.

Hellmi 1150

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hellmi1150,

 

den Gas und Wasserinstallateur werd ich als nächstes hinzuziehen.

Schließlich wohnt der auch in meiner Nachbarschaft.

 

Gute Idee, danke

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

@Hexen-Cali,

Juhu! Sind gerade auf der 1. Großen Tour und hatten das gleiche Problem mit der linken Gasflamme. Meine Frau hat dann genau nach deiner Anleitung von unten gedrückt und gewackelt! Es hat sofort funktioniert! Klasse und *freu* Meine Frau liegt immer noch auf dem Rücken ;-)))

 

Vielem Dank an dich und dem immer Hilfreichen Forum!

Link zu diesem Kommentar

Sehr gerne ..... freut mich das ich helfen konnte.

:P nur Mut kaputt is es doch eh schon ;-)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.