Zum Inhalt springen

LEGO: T1 Camper


Ben

Empfohlene Beiträge

....kaum drin, schon wieder weg! Ich bitte jene um Verständnis, denen ich per PN absagen musste.

 

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

...das ist der Hammer!

So ein Käfer liegt bei mir noch ungeöffnet im kühlen Keller 8o - ich werde ihn jetzt hoch ins Warme holen :).

Oder sollte ich ihn doch lieber ins Schließfach zur Bank tragen......??

 

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

Solch ein Käfermodell gab es vor gut einer Woche noch zum Normaltarif bei Lego zu kaufen ... mit dem Hinweis "Selten" ... den übrigens auch der T1 hat ...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Für Schweizer Fans: Momentan hier gerade in Aktion ...

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Zur Zeit gibts im LEGO-Onlineshop bei Bestellungen ab 55€ einen Mini Volkswagen T1 Campingbus gratis dazu.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruss

skyblue

 

 

P.S. bis Weihnachten sind es noch 111 Tage :D

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Jahre später...

Hallihallo,

 

Es gibt Neuigkeiten von LEGO:

 

Für alle LEGO und Bulli Fans gibt es nun auch ab 1. 8. 2021  den VW T2 Campingbus.😎

Aus 2207 Einzelteilen kann man sich den Bulli nebst Klappstühlen, Surfbrett und den obligatorischen Flower - Power - Aufklebern zusammenbasteln.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Sicher auch für  alle, die noch im Wartezimmer ihr Dasein fristen und sehnsüchtig auf ihren Bulli warten, eine schöne Beschäftigung zur Überbrückung der laaaaangen Wartezeit.

 

Naja, bis ersten August muss man sich aber auch hier beim Lego Bulli noch gedulden.

 

legobastelfreudige Grüsse,

 

Stephan

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich finde, das Model ist Lego leider nicht besonders gut gelungen..

Link zu diesem Kommentar

Find den auch nich so toll, da warte ich lieber auf den A-Team Van von Playmobil 😎

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    HerrKugi Guldahl trickx michlg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.