Zum Inhalt springen

17 zoll Alufelgen in schwarz


Häuptling

Empfohlene Beiträge

...Hm, sieht wirklich interessant und kindereinfach aus. Allerdings frage ich mich, wie innen das Felgenbett erreicht werden kann, ohne den Reifen umzudrehen. Könnte mir gut vorstellen meine Stahlfelgen damit aufzuhübschen. Wer traut sich?

VG

Andreas

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Häuptling

    9

  • Francis

    6

  • califanchris

    5

  • holzwurm70

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, mein Bus kommt zwar erst in 2 Wochen, aber die Felgen hab ich jetzt schon ;-)

Habe mich für die fast schwarzen weil Graphitfarbenen von ATU entschieden. 108€ das Stück. Und so sehen sie aus. In 2-3 Wochen kann ich dann ein Bild mit Bus nachliefern...

 

Ciao Andreas

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Moin!

Ich bin auch noch auf der suche nach schwarzen oder graphitfarbenen Felgen für einen Cali Beach in weiss.

Hatte da an die Ronal R41 in 17" mit 235/55 R17 gedacht:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Hat die zufällig jemand montiert? ;-)

Wenn ja, vielleicht hat noch jemand auch noch nen Reifentip?

 

Eventuell gäbe es die Felge auch noch in 18", muss ich mir noch überlegen, aber denke das 17" optisch eigentlich ausreicht....

 

Danke im vorraus!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

habe am Mittwoch meinen Dicken abgeholt und es wurden auch gleich die Winterreifen draufgemacht.

 

Habe mit für die Platin P56 entschieden, da das Matt-Schwarz wintertauglicher sein soll als die Polierten Schwarzen Varianten.

 

Sommerreifen sind die Orginal Casavelle vom California Beach.

 

Beide in 17".

 

Gruß

Sigi

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Der sieht mit Winterrädern meiner Meinung nach wesentlich besser aus als mit den Sommerrädern.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

*Grmpf* musste das sein .... ;-)

Ich hab noch rund 12 Wochen, bis quasi das Pendant, zu Deinem, vor meiner Haustüre steht .... *seufz*

 

Viele Spaß damit, sieht klasse aus!!!!

 

Joe

Link zu diesem Kommentar

Sieht insgesamt sehr gut aus, mir gefallen die Platin-Felgen!

Sind auch bezahlbar, könnte ich mir für mich auch sehr gut vorstellen!

Was ist das für eine Einpresstiefe? ET 45 o. 50?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Sebastian und hallo Forum,

 

Dies ist mein erster Post nachdem unser CaliBeach jetzt endlich importiert und angemeldet ist.

Wir haben genau diese Felgen für die Winterreifen an unserm 4M Beach gekauft.

Die Felgen sehen auch in echt klasse aus und haben eine Traglast von 800 kg, die ABE gibt sie problemlos für den T5 frei.

Auch in der Schweiz erfolgte die Freigabe ohne Probleme. Einziger Haken, die ABE verbietet Schneeketten.

 

Jetzt zum Platin Motec Problem: Die Felge wird von Platin gefertigt aber auch von Motec vertrieben. Von Motec heisst sie dann Motec cool.

Je nachdem ist sie mit Motec oder eben Platin gebrandet. War noch spannend für die CH-Zulassung, weil Motec ein anderer Importeur betreut als Platin.

felgenoutlet.de hat da aber sehr geholfen und vermittelt.

 

Hier noch ein Bild mit den Felgen auf dem Cali und die ABE für die Felgen

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

MCW1-7517 T5.pdf

Bearbeitet von f303
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

zwar etwas Offtopic, aber habe über sie Suche kein passendes Thema gefunden.

Wir haben aktuell auch nur die Stahlfelgen ab Werk mit Winterschluppen drauf. Die Sommer Felgen sind ebenfalls Stahl, da ich mich nur ärgern würde, wenn es mal wieder am Bordstein knirscht... O.o

Suche daher passende 17" Radkappen, hat jemand bereits hübsche für seinen Winter/Sommersatz im Einsatz?

Grüße Wolv

 

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Gutachten

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Hallo, ich bekomme meinen Beach Edition wohl in etwa 3 Wochen. Ich möchte mir schon mal neue Felgen in 19 Zoll kaufen.

Leider habe ich keine Fahrzeugpapiere, und deshalb bin ich mir nicht sicher ob die folgenden Felgen von der Traglast her passen.

Ich bitte um Eure Hilfe...

California Beach Edition 132kw 4Motion mit AHK

 

Wunschfelge Oxigin 18 Concave in 8.5x19Zoll

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich habe mich für die Ronal R55 in schwarz entschieden. Was muss ich eigentlich bezüglich der Reifendruckkontrolle beachten?

 

Gruß

Ecki

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

 

Ich packe den Thread mal wieder aus, anstatt einen neuen anzufangen.

Kennt' einer die Felge auf dem Bild?

Bin am ueberlegen meine Sommerreifen auf schwarze Felgen zu packen, und die auf dem Bild gefallen mir gut.

Aber ueber Reifen.com oder Felgenoutlet.de kann ich die nicht finden.

 

Danke und Gruss, Francis

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das sind die AZEV-R (Matt nur bei VW erhältlich), glänzend bei AZEV. Sind aber 18"

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Danke.

 

Das mit den 18" hatte ich gesehen beim reinzoomen.

Das Design finde ich aber gut und sowas suche ich halt in 17".

 

Gruss, Francis

Link zu diesem Kommentar

In ähnlichem Design gibt's welche von Borbet (schwarz glänzend) die recht günstig waren. Mit 100.-/Stk. durchaus auch für die Winterreifen vertretbar.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    franz.krenmayr@gmail.com shiwago

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.