Zum Inhalt springen

Standheizung tot


MTBaer

Empfohlene Beiträge

Andi hat sein Hausaufgaben gemacht ;)

 

Ich meine die Glühkerze hat bei Dir die Nummer 7H0 963 319

Der Preis liegt um die stolzen 70 Euro, daher will ich dafür nicht ganz garantieren.

 

Aber ETKA nennt bei der Airtop 3500 im 2009er diese Nummer...

Somit gibt es die Kerze beim freundlichen Teiletresen!

Eine parallele Anfrage beim Webasto-Händler könnte aber nicht schaden, evtl. ist es da günstiger?!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MTBaer

    4

  • Andi@120

    4

  • Tom50354

    3

  • calimerlin

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Jo das hat er!

 

Kann man denn der Glühkerze ansehen, wenn sie hinüber bin! Hat jemand Fotos von Alt/Neu?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

So, liebes Board!

 

Hat jetzt alles ein bisschen gedauert, weil der Freundliche (VW Christl in München) gerade seine Werkstatt umbaut und deshalb Terminengpässe hat.

 

Mein Cali war jetzt zweimal dort - mit durchaus erstaunlichen Ergebnissen:

1. Habe mir ja den Caligorund bestellt und der Werkstatt zur Montage gegeben. Siehe da: der Caliground war schon verbaut, keiner konnte sich erklären wieso und von wem...

 

2. Ursache für die defekte Standheizung war eine kaputte Glühkerze. Meines Erachtens ziemlich schwach, wir haben die Standheizung nur sehr selten genutzt, sollte also in diesem zarten Alter noch nicht ausfallen.

 

Nachdem die Glühkerze schon von einigen genannt wurde, scheint das doch eine der Hauptursachen für Ausfälle der Standheizung zu sein.

 

 

Viele Grüße und weiterhin einen sonnigen Cali-Herbst

Christian

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.