Zum Inhalt springen

Sicherungsbelegung T5.2 California


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Kann mir vielleicht jemand in diesem doch etwas schwierigen Thema helfen?

Ich hätte gerne gewusst, welche Sicherung sich unter den Fahrersitz verbirgt. Sie sitzt neben dem Relais mit der hundert und hat fünf A.

Die orangene im Bild. 28bcfeb65ceef0b7318601f914a70443.jpg

 

Vielen dank

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar

zieh sie mal raus und guck ob Abiegelicht / Nebelscheinwerfer oder ein Fernlicht nicht mehr geht.

Link zu diesem Kommentar

Ja den Verdacht hatte ich auch schon. Die Jungs vom Bosch Dienst haben da die schwarze Steuerleitung von der Danhag Steuerung angeschlossen. Macht für mich irgendwie gar keinen Sinn. Das werde ich mir wohl noch mal anschauen müssen. Aber vielen dank daweil.

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Pit44,

 

nur noch mal zu meiner persönlichen Bestätigung... deine tolle Abbildung zeigt den Sicherungsbelegungsplan vom T5.2? Habe ich das richtig verstanden?

Danke für deine Antwort dafür...w

Was deine Frage der "Frostsichermachung" betrifft, so würde mich die Antort auch interessieren (hoffentlich habe ich die nicht überlesen, wenn ja dann sorry)

 

Herzlichen Gruß

 

Rumpumpel

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rumpumpel

Ja, meine Abbildung zeigt den Cali T5.2

Lg Pit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Pit,

 

sehr schön, vielen Dank für deine schnelle Antwort.

 

Gruß

 

Rumpumpel

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo,

 

mir hat es am Wochenende 2 Sicherungen für 12V Steckdosen geschmissen - Der Pluspol der Leselampe ist locker geworden, fällt raus hat den den kurzen gemacht.

 

Habe einen T5.2 California Beach BJ. 5/2013.

 

Die Sicherung bei der rechten Schiebetür / 3er Sitzbank habe ich gefunden. Unter dem Fahrersitz ( wie Bild in Beitrag #31 ) Reihe ganz rechts mittlere blaue Sicherung.

 

Nun fehlt mir aber noch die Sicherung der Steckdose im Aufstelldach. Habe bereits alle Sicherungen unterm Fahrersitz und in der Mittelkonsole unter Teil durch.

 

Bitte um kurze Hilfe.

 

Leider ist das PDF von TOM wieder etwas anders - ist wahrscheinlich für die "echten" California ohne Beach.

 

Danke vorab

 

Gruß Sig9

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Es gibt im m.M. passenderen Sub-Forum "Cali-Elektrik" übrigens auch was hierzu --> clickme.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...

Moin zusammen ,

 

kann mir einer sagen wo sich die

Sicherung des Heckwischer befindet?

Ist sie zufällig hinter dem großen

Flaschenhalter in der Mittelkonsole?

Ich fahr einen T5.2 aus 7/14

 

Kriege es nicht hin den Heckwischer so einzustellen das er nicht ausgeht sobald der Träger hinten drauf ist.

Will jetzt die Sicherung ziehen damit ich mich nicht immer ärgern muss.

 

LG

 

Nieks

Link zu diesem Kommentar

Hi Nieks,

schau Dir doch mal den Sicherungsplan an, den ich mir zusammengestellt habe, vlt hilft Dir das weiter. Ist für einen Cali Comfortline Bj 06/2014

vg

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Silversurfer,

 

grandios und herzlichen Dank!

 

Schöne Grüße

 

Niels

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 41 Mitgliedern gesehen

    1-Toelke mad_max FishAndSurf AlexClimber Kjel89 Tiffi79 robocopter brasscuda Speleo Woidkoda praia 3Zeichen DerBusSchaf EwaldTx olsenbro wolli46 ztrub Raui iljoko jhnsbhm gruenweisseraute baer33 Zwackel meisterring Bimbolein TorstenS Otto Mayer weissnix72 steff2209 Fantiontour PaulMZB Lukluk3 TobiSchi Hias76 kaddi76 trxchrisi Cali-Kralle Katha Cali6.12021 rameda kuchonn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.