Zum Inhalt springen

Hass - Liebe


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

... aber gerade bei vollen CPs habe ich schon öfter gehört: "Na für'n Bulli ist doch immer Platz."

 

Das ist natürlich nicht die Regel, aber weiße Riesen werden das eher nicht hören.

 

Nüchterne Grüße

Rainer

 

Link zu diesem Kommentar

Hab die Fotos zwar schon im anderen Betrag gepostet, aber eigentlich gehören sie hierhin. Ich hätte auch gerne mal einen Laser zum messen. Das mit Dachlatte und Wasserwaage ist nicht ganz so genau 😉

Wenn Ihr Euch fragt, was wäre gewesen, wenn es nicht gereicht hätte: Es war die Ausfahrt und bei der Einfahrt war mehr Luft. Ich bin nur mit den Hunden am Strand spazieren gegangen, war im November eh zu kalt und windig zum baden. Direkt dahinter waren jeden Menge Freienwohnungen mit Außensitzen. Die wollten bestimmt keine großen Motorgeräusche am Abend und in der Nacht. Verstehe ich.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Mimizan Plage

 

 

 

 

Ich glaube nicht, dass es tatsächlich 1,70m waren

 

@ Admin: Eigentlich könnte mein kompletter Beitrag in: "Dachbox Frankreich" gelöscht werden

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Binou
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich hatte dies mal in Portugal, allerdings auch noch mit Schranken.

Es stand 1,70m dran, da ich 1,87m groß bin und noch reichlich Luft war hab ich es gewagt.

Rein ging es mit 2 cm Luft, runter vom Parkplatz ging es nur noch mit reichlich Luft ablassen in allen 4 Rädern (0,8 Bar), dirket dahinter war dann auch noch eine künstliche Bodenwelle, das war dann nicht so lustig, mit 30 hupenden Autos hinter einem.

 

Seitdem bin ich da vorsichtig 😉

 

Mfg Daniel

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zum Glück bist du ohne Markise unterwegs..........😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Tja, mittlerweile haben die mitgekriegt, daß auch Bullis Campen oder Übernachten wollen-------------- und viele Gemeinden mögen das leider nicht, egal wie groß das Fahrzeug ist.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber ich hab mit dem Cali 1000 mal mehr Möglichkeiten frei zu stehen, egal ob tags oder nachts, als mit 15 Tonnen Weisswand (die auch ihre Vorteile hat, eben andere). Mit dem Cali finde ich IMMER etwas. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe da einen ganz anderen Eindruck gewonnen. Seit Covid hat sich seitens der Kommunen die Stimmung gedreht. Es gibt immer mehr offizielle Stellplätze von kommunaler Seite, manchmal sogar kostenlos mit kostenlosen Strom. Es ist halt ein langsamer Prozess des Umdenkens. 
 

Und wer uns und unser Geld nicht haben will, so what, dann gehen wir halt woanders essen oder einkaufen. Wir sind doch nicht auf die paar Ignoranten angewiesen. Wir haben doch 4 gesunde Reifen und mehr als 100 Rösser angespannt 😎

  • Mag ich 3
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ups, was ist Dir mit den Reifen passiert?

 Hast Du’s hier geschrieben und ich hab’s nicht mitbekommen?

 

 

 Ja jetzt habe ich es auch gelesen. Tut mir leid für euch !

Bearbeitet von Raimaphi
Link zu diesem Kommentar

 

Ich schulde euch noch das Bild mit VBAir Luftfahrwerk +3cm mit Originalbereifung auf "Parkstellung", gemessen an der höchsten Stelle.

 

Besser ging das auf die schnelle nicht. Ich habe 2x gemessen - ihr seht beide Resultate.  Sobald ich kann - gibt es eine solide Messreihe von mir, mit Park, Normal und Hoch-Stellung,. 

 

Ich weiss auch nicht ob euch dies hilft, bei mir ist es ja ein Club Joker City auf Transporterbasis, die haben ja auch ein anderes Aufstelldach, geschätzt ist der Klappdach aufbau höher als beim Cali. 

 

trippin

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von 4x4tripping
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist der Riesenvorteil des Luftfahrwerks. Wo hast du denn einbauen lassen? Zufrieden? Gerne per PN. 

Bearbeitet von Butschi
Link zu diesem Kommentar

In der Schweiz, das bringt Dir nix...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    TSailor oli-99 golf62 Greekfan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.