Zum Inhalt springen

Hass - Liebe


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 2
  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar

Das erste und bisher einzige wirkliche Argument für den T7😎

Link zu diesem Kommentar

Französisch kann ich sprachtechnisch zwar nicht, aber dieses Schild habe ich 2019 sofort versucht zu interpretieren 🤪

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Cali ist ja aber kein Lkw. In Frankreich und Luxemburg fallen (grössere) Wohnmobile, anders als in Deutschland, nicht unter die Lkw Vorschriften. 

Link zu diesem Kommentar

Klare. Anlieger frei….. oder LKW die anliefern oder abholen.  

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok, unter 1,80 kommt man damit auch nicht, aber habt ihr ein Luftfahrwerk?

Für uns war das Thema Höhe und Höhenbeschränkungen mit eine klare Kaufentscheidung für einen Bus (nein, kein Volkner😉) und gegen einen Kastenwagen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hat er wohl anders gemeint (hochdietassen)

  • Danke 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Nix mit fallen:

Ein VW Transporter kann sowohl als PKW wie auch als LKW zugelassen werden. Was drinnen ist ist zweitrangig. 
Die Zulassung ist für die KFZ Steuer  und die Versicherung relevant. 
Interessant wird es dann😉 wenn ein Bulli, zugelassenen als LKW zum LKW Tarif auf roll on roll Off Fähren verschifft werden soll.  Mit einem Segelboot auf dem Anhänger. 😉

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt, wenn er natürlich als Lkw zugelassen ist … 😀 Wer mit den grossen Schei… will 😉, muss sich dann halt auch (als Kleiner) an die Verkehrsschilder für Lkw halten. Das würde mir ja nie im Traum einfallen, mich dem unterzuordnen. Und wenn man aus Steuergründen dann gewerblich unterwegs ist, wird man  lenkzeitpflichtig usw. Das ist alles witzig, weil dich niemand auf der Autobahn mit nem Cali als Lkw kontrollieren wird, aber wehe es passiert was und einer schaut genauer hin. Dann möchte ich nicht tauschen wollen. Und ich bin keine ängstliche Natur. 😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ist schon wichtig was drinne ist, denn nur mit den geeigneten Getränken kann der "Sauf-Service" angeboten werden............😊

 

Ich hoffe zur Auflösung des Rätsels begetragen haben zu können...........:t1:

 

Nein nein-----------😁

  • Mag ich 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jetzt hab auch ich es verstanden 🥳 Kommt davon wenn man Französisch in der Schule hatte, dann versteht man die einfachsten Sachen nicht mehr. 😱😀

Link zu diesem Kommentar

Passt ganz gut zu Hass und Liebe...

 

Empfehlenswerter F.A.Z. Beitrag: Nichts läuft mehr

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Das hat aber mit diesem Thema  nix zu tun.

Noch weniger als nix nämlich gar nix.🙄

 

:offtopic:

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Da haben die Bauherren aber viel "Spielraum" gelassen.  Auch mit Luftfahrwerk uns Standard-Bereifung dürfte man im tiefen Modus bei 1.90 liegen...


Ich messe morgen mal mit dem Laser nach ab Markise, ich bin selber neugierig! Bei mir werkelt ein VB Luftfahrwerk + 3cm

 

trippin 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    TSailor oli-99 golf62 Greekfan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.