Zum Inhalt springen

12 V Steckdose tot - welche Sicherung am Beach?


cornel

Empfohlene Beiträge

Sorry , gerade mal unter meinen geschaut hat doch nur 200 Watt.

 

Die 15ner Sicherungen haben gehalten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo zusammen

Ich habe das Problem, dass beide 12V Steckdosen im Fahrerbereich tot waren. (1x Dose unterhalb des Radios und 1x oben auf dem Amaturenbrett)

 

Ich habe eine durchgebrannte 15A Sicherung gefunden und ersetzt. Nun geht die Dose unterhalb des Radios, aber die Dose oben auf dem Armaturenbrett geht immer noch nicht.

 

Kann jemand sagen, ob diese Dose eine separate Sicherung hat, und wenn ja, wo finde ich diese?

 

Gruss Dufu

Link zu diesem Kommentar

Die Steckdose auf dem Armaturenbrett läuft über die Zweitbatterie, die unter dem Radio über die Starterbatterie, sind also zwei unterschiedliche Sicherungen, den Steckplatz habe ich gerade nicht parat.

Da Zweitbatterie, vermute ich sie unter dem Fahrersitz.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Tuilin

 

Bist du Dir da Sicher? Das hätte ich nicht erwartet (Aber auch noch nie getestet). Habe gedacht, dass alles vor der ersten Sitzreihe über die Starterbatterie läuft, und alles hinter der ersten Sitzreihe über die Zweitbatterie.

 

Gruss Dufu

Link zu diesem Kommentar

Hej, beim T5.2 bin ich mir sicher, denke nicht, dass es beim T6 geändert wurde.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, bei mir geht die 12V-Steckdose im Aufstelldach meines T6 California Beach nicht mehr.

 

Angebmich ist die Sicherung im Motorraum. Weiß jemand welche das genau ist?

 

in den verfügbaren Sicherungsplänen finde ich nichts.

 

Danke!

VG Thomas  

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 19 Mitgliedern gesehen

    j.j. Kazu Quickfingers SamtheBam MR1510 Rolf-Werner mpx602 herwigbonin meez digital_simon NinoW 70erMichel BulliT62020 mc@hell GeraldK FreddyLeis Ramon1975 AlexT5.2CaliBeach florianpingoud
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.