Zum Inhalt springen

Moin aus der Nähe von Buxtehude


TheDuke

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

nach nun 12 Jahren Camping im T5 und T6 haben wir uns im Herbst letzten Jahres einen GC600 gemietet da ich vom ersten Tag der Vorstellung in der Presse ein wenig verliebt bin in dieses Teil. Die eine Woche war im Vergleich zum Camping mit Bulli traumhaft! Eine Toilette an Bord,aufrecht stehen....wundervoll! Nun steht der T6 zum Verkauf und die Suche nach einem GC600 läuft.

Ich bin von Anfang an im TX Board gewesen und dankbar für viele Tipps und Bekanntschaften die man dort schließen konnte, ich hoffe es zeigt sich hier ähnlich.

 

Gruß Ulf

Bearbeitet von TheDuke
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • TheDuke

    3

  • Werner

    1

  • Friesenfrauke

    1

Hallo Ulf,

 

dann herzlich Willkommen bei uns im Caliboard

 

:welcome5:

 

und viel Erfolg bei der Suche! Genug Lesestoff zum Objekt deiner Begierde ist ja hier mittlerweile gesammelt 👍
 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ulf,

willkommen im Caliboard.

Wünsche dir mit deinem Neuen immer unfallfrei Fahrt und schöne Erlebnisse.

Servus

Werner

(im TX-Board seit 2004 und hier seit 2009)


Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank. 
Mittlerweile ist der Multivan verkauft und wir schauen uns am Sonntag einen 680er an. Gott …bin ich aufgeregt 😆

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Seit dem 5.4 sind wir nun stolze Besitzer eines GC 680. Die erste Rundreise mit ein paar Nächten ist gemacht und ein paar Veränderungen bzw Verbesserungen habe ich schon umgesetzt. Türen/Klappen der Schränke einstellen, lose oder nicht richtig montierte Verkleidungen befestigen,eine kleine Blase in der Folierung um die Fenster beseitigen und andere Kleinigkeiten. Grundsätzlich aber ein wirklich sehr, sehr geiles Teil ! 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.