Zum Inhalt springen

T5 RNS510 Navi (Firmware Update, POI, etc.)


stschulze

Empfohlene Beiträge

ist die V8 denn eine VW-CD oder eine Freie CD. wobei ich mir gar nicht vorstellen kann, dass eine Freie CD ohne Anpassung geht.

 

@Claus

stell doch mal die Infodatei dieser DVD hier ein.

Link zu diesem Kommentar

Hi Tom,

 

einstellbar ist das in den POI's schon lange. Auf der DVD habe ich auch eine Einstellung zur Entfernung und Geschwindigkeit gefunden. Mit den Warn-Angaben in den Pois habe ich auch schon 'rumgespielt - allerdings ohne Erfolg. Auf der DVD habe ich natürlich noch nichts gepatcht.

 

Ich gehe also davon aus, das die Software für die Funktion bereits ausgelegt ist - das Feature ist nur nicht aktiviert.

Link zu diesem Kommentar

Uwe, mach' dich nicht verrückt. Wahrscheinlich wirst du noch die V7.2 bekommen, möglicherweise auch schon die V8.0. In den nächsten Jahren wirst du noch haufenweise neue Versionen installieren.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Scheint so als ob irgendjemand gegen die Verbreitung von Firmwareständen vorgeht oder aber was anderes bei vwitalia.it schief gelaufen ist.

 

DAS Forum zu diesem Thema existiert zumindest nicht mehr. (heute entdeckt)

Link zu diesem Kommentar

sehr seltsam...

 

bei mir geht nix!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hi Tom,

 

ich krieg das hier ...

 

Viele Grüße

 

CaliMUC

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

und ich krieg die Krise... ;)

 

morgen habe ich ein bisschen mehr Zeit!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

naja ... seit dem 07.11.11 werden ja auch schon wieder neue

Versionen des RNS510ers verbaut ...

 

Ich hab die 3988 mal heruntergeladen, aber vor dem Urlaub update

ich da jetzt mal lieber nichts zumal ich keine Ahnung habe was die

3988er gegenüber der 3978er an Vorteilen bringt ...

 

Nervt mich schon genug, dass es keine aktuelle POIs (2011/2012)

mit Camping- und Stellplätzen incl. Telefon-Nummer und z.B. Öffnungs

zeiten (z.B. 01.01 bis 31.12 ..) fürs RNS gibt ... nicht einmal für gutes

Geld ...

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

also nur mal kurz danach gegooglet.

Schein es für uns egal zu sein ob 378x oder 378x.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

ich beabsichtige eine POI-Datei zu bauen, welche die Stellplätze von

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

beinhaltet. da hat jeder Stellplatz eine eindeutige Nummer. Dazu werde ich dann ein MeinWoMo_buch erstellen, welches jeden Stellplatz auflistet und alle nötigen Infos beinhaltet.

 

Leider muss mein RNS510 noch ein firmware-Update erhalten und diesbezüglich bin ich ein DAU.....

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

auch ich würde mein 510er gern POI-tauglich machen. Derzeit habe ich das Problem, das die Neupartionierung nicht durchgeführt wird. :(

 

Meine Schritte bisher:

 

1.) Hiddenmenü vom Freundlichen freischalten lassen.

2.) Start-FW-Version: 2728 (start_fw-version.JPG),

3.) update mit CD 381x "BC-Version, (update-Version.JPG)

4.) Leider noch die Karte drauf (ziel-stand.jpg)

5.) Durch einen Eintrag in http://187509.homepagemodules.de/t922f14-RNS-FW-Update-soll-ich-7.html'>http://187509.homepagemodules.de/t922f14-RNS-FW-Update-soll-ich-7.html ermutigt, die 398x nachgezogen, auch die bringt die 3. Partition nicht. (Check: Karte noch da, MP3s noch da und "zuviel Platz").

 

Meine Frage: Welche "Codierungen" verliere ich, wenn ich 380x aufspiele?

Die soll gemäß der FAQ von http://187509.homepagemodules.de in jedem fall eine Formatierung durchführen...

 

Sorry für die schlechte Qualität der Fotos,

vielen Dank für Eure Mühe!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

für Mitleidende gibt es

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

die Lösung.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    EwaldTx Jyotish Angry_C supiru Mudie MarthiT5 Stoffel_04
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.