Zum Inhalt springen

Belegung Sicherungen T6 California Beach


NevadaApfel

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe eine T6 California Beach und suche eine Sicherung, die bei eingeschalteter Zündung Strom führt. Bei ausgeschalteter Zündung jedoch nicht. Mir ist schon zweimal einer ins Auto gefahren und jetzt möchte ich eine Dashcam installieren. Die Dashcam muss über die genannte Sicherung unter anderem angeschlossen werden. 
Den Sicherungskasten in der Mittelkonsole habe ich gefunden und alle Sicherungen durchgemessen, aber keine mit den genannten Eigenschaften gefunden. 
Kennt jemand eine entsprechende Sicherung, die ich vllt übersehen habe?

 

 

viele Grüße 

NevadaApfel 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • NevadaApfel

    2

  • Cali-P

    1

  • redone

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo.

 

Ich würde da spontan sagen, die Anschlussleitung mit einer eigenen Sicherung direkt an die Batterie (Aufbau- oder Starterbatterie) anklemmen.

 

Gruß Pascal

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

guck mal bei dem Zigarettenanzünder, sofern du einen hast.

Gruß Charly

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Rückmeldungen.

Die Kamera arbeitet so: Sie unterscheidet zwischen Parkmodus und Fahrmodus. Daher auch die unterschiedlichen Anschlüsse, die ich suche. Startet man das Auto (Zündung an), schaltet die Kamera auf Aufnahmebetrieb. Im Parkmodus, also Strom bei abgeschalteter Zündung, läuft der Parkmodus, der zwar aufnimmt, aber nur speichert, wenn der G-Sensor auslöst. Die "Parksicherung" habe ich gefunden, aber eine andere nicht... 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    PaulsAlfi wobie schwedenfan CaliBeach301116 HelvetisCH BELLA70

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.