Zum Inhalt springen

Bestellstatus 4Motion/DSG


Mema81

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

:danke:

Tja, Q3 kann heißen: noch 7 oder 19 Wochen warten...

Es ist aber anstrengender zu warten ohne Info/Zeitpunkt:aua: als warten mit einem Ziel vor Augen.

Da kann man sich wenigstens schon mal drauf einstellen.

Es gab heute aber nochmal eine gute Nachricht.

Es wurde eine Produktionsnummer vergeben und der Liefertermin ist unverbindlich Ende August🥳

Link zu diesem Kommentar

Das hört sich auf jeden Fall top an. Ich finde auch gut, dass VW diese Schritte kommuniziert.  Finde das hilft. 
Wir haben heute zugelassen und schon mal die Gasflaschen gefüllt (🤭😀) und morgen geht es zum Händler den Cali abholen. ☺️ Danach zum langen WE geht es dann gleich nach Holland. 🏖️🏄‍♂️🍦🦮🌷

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jetzt haben wir die Information bekommen, dass übernächste Woche die Produktion von unserem Bus beginnt. Das Thema Ersatzmobilität hat sich hoffentlich nun doch erübrigt und schien übrigens doch nicht so einfach zu sein wie von unserem Verkäufer gedacht. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Uh, du machst mich ganz kribbelig, weil wir zeitgleich bestellt haben und auch (Ende) Juli als letzte Auskunft für den LT hatten🥴

Link zu diesem Kommentar

 

So, komm erst jetzt kurz dazu mich wieder zu melden. Gestern abgeholt, gleich angefangen einzuräumen, schon erste Nacht bei 3 Grad im Cali geschlafen, heute Vatertag gefeiert und Solar eingebaut (fehlt nur noch der Kabel Anschluss auf dem Dach und dann sind wir startklar). Ich fin fix und fertig. Wetter in der nächsten Woche ist ja mit über 20 Grad ideal für Holland, Strand und lange Hundespaziergänge. 
Ich melde mich damit aus dem Wartezimmer ab und wünsche allen, dass sie ihr Fahrzeug bald bekommen. Das Warten lohnt sich. 
 

Liebe Grüße 

Butschi
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Hallo duellog, hast du auch bei der Niederlassung in Mannheim bestellt? Vielleicht haben wir beide zusammen etwas mehr Glück und sie liefern unseren Cali am gleichen Tag. Ich bin sehr gespannt.

 

Gruss DoubleB (Bernd)

Link zu diesem Kommentar

Hallo DoubleB,

ich habe nicht direkt in Mannheim bestellt. Mannheim ist aber mein Vertragspartner. Ich war am vergangenen Samstag bei meinem Händler. Er hatte durch die Fusion weiterhin keinen Einblick in die VW-Systeme. Er meinte aber auch, dass ich noch ein Schreiben unterschreiben muss, dass ich damit einverstanden bin, dass die neue Firma jetzt mein Vertragspartner ist. Das soll zuerst bei den Verträgen erfolgen, wo die Fahrzeuge bereits auf dem Hof stehen.

Bisher habe ich aber noch kein Schreiben erhalten.

Also heißt es weiter warten.

Viele Grüße

Duellog

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Also ein kleinerer Unterhändler...

Link zu diesem Kommentar

Das kann sicherlich so sagen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kann man sicherlich so sagen.

Link zu diesem Kommentar

Bei uns gab es nun eine Terminänderung. Wir scheinen von Lieferung im September auf Auslieferung bereits im Juli vorgerückt zu sein. Wir bleiben gespannt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

bei mir (in der Liste ganz ganz unten, also quasi der ganz hinten, sozusagen der Letzte) kann "keine weiteren Infos" in "soll beim Händler stehen" geändert werden.

 

Weiteres im Wartezimmer  🙂 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Califreunde,

 

wir haben endlich positive Nachrichten. Vor exakt 4 Wochen habe ich direkt an die Kundenbetreuung von VW geschrieben und um Auskunft gebeten. Gestern kam dann tatsächlich eine Entschuldigung per Email und der Hinweis, dass der Liefertermin nun über den Händler in Erfahrung gebracht werden kann. Gesagt getan! Der Händler bestätigte mir dann, dass unser Buli in den nächsten 2 Wochen da sein wird.

 

JUHUUUUUUUU :D

 

Jetzt noch schnell die alte Familienkutsche verkaufen... (Jemand zufällig Interesse an einem SEAT Alhambra Bj. 08/2016)?

Link zu diesem Kommentar

So ihr Lieben, ich melde mich mal aus unserem Urlaub zurück. Urlaub mit UNSEREM Cali. Unglaublich, aber wahr 😂 Jetzt hatte ich hier einiges aufzuholen zum Lesen, werde die Liste noch vervollständigen und hoffe, dass ich niemanden vergessen habe. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo warst du?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 18 Mitgliedern gesehen

    Hummel1964 tomx56 Simi88 Ducati_76 Flapsup Tomtom98 Freddy_B neged Rastapopoulos oli-99 wobie PaulMZB bonanzarad Lienad Speeddriver Feb0710 T2T6Bulli gngn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.