Zum Inhalt springen

Bestellstatus 4Motion/DSG


Mema81

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehe ich eigentlich auch so. Aber manchmal denke ich, man zeigt den Langfingern ja irgendwie auch gleich welches Werkzeug sie brauchen. Nun gut, ich hoffe, dass wir das alle nicht erleben müssen 

Link zu diesem Kommentar

Lass das BearLook weg wenn du auch eine zusätzliche Wegfahrsperre verbaut hast, das reicht. 
Typisch Stüven, alles doppelt und dreifach verbauen und dem Kunden es als notwendig verkaufen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hmm, wir haben ziemlich zeitgleich bestellt und dann die AB erhalten. Da bin ich mal gespannt - ich habe noch nichts gehört …

Link zu diesem Kommentar

Gestern mal wieder nachgefragt, mein Ocean ist ebenfalls Ende September bestellt und ist weiterhin für Juni eingeplant. Passt also...

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend allerseits,

 

wir haben Ende letzter Woche die Nachricht erhalten, dass unser Cali fertig produziert ist. Die FIN gab es auch dazu 🥳

 

Ich kann kaum glauben wie schnell das auf einmal geht. Anfangs diese Unsicherheit und nun passiert es wirklich 😍

 

Werden die Tage den Abholtermin vereinbaren.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Komisch, ich habe nach allgemeiner Anfrage von Kai Stüven nur ein Angebot für die Vodafone erhalten...

Damit ist die Fa. für mich schon fast unten durch.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In der KW11 war auch unser Produktionsstart. Vielleicht wird er dann auch die Tage fertig 😀 

Am Besten mal mit Kai Stüven telefonieren. Ich meine mal gelesen zu haben, dass Cobra favorisiert wird. Pandora ist ein russisches System und datenschutzrechtlich kann es Probleme geben. Aber das ist Spekulation. Wie gesagt, am besten einfach mal anrufen 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@bdidi Hallo, hast du dich zufällig vorher schlau gemacht und kannst mir sagen, ob es am Fahrzeug bei einem belgischen Re-Import irgendwelche Unterschiede zu einem deutschen Fahrzeug gibt?

Liebe Grüße 

Butschi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@Butschi

Grüß dich, also "damals" nicht, die Ausstattung war 1:1 identisch zur deutschen. Die Preise natürlich nicht 🙂

VG

bdidi

Link zu diesem Kommentar

So, seit heute morgen hat mein Multivan 4M 204PS DSG ne Fahrgestellnummer.....

 

Bestellt 12.2021....

 

Es geht vorwärts! Wohoooo!

 

Für die, die es interessiert! 😉

 

Gruß Eins-A-

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch mal beim 🙂🍀 gestern nachgefragt.

 

Ursprünglich (bei Bestellung) war die Auslieferung für Q1/23 geplant, im November sagte die Ersatzlounge dann schon Q2/23 und nun ist sie voraussichtlich in Q3/23.
Nach aktuellem Stand ist er für September 2023 eingeplant.

Link zu diesem Kommentar

Hello, 

a quick update today from my dealer: my 4M beach camper crossed the italian border yesterday, and in a couple of days should arrive at the dealer. 

All in all, about 7 months from order to delivery is the very best I could expect (the dealer predicted 10/12 months in august 22).

Hope everything will be fine with the Cali, I'll post the ritual pics as soon as i pick up the car.

 

Bearbeitet von santor
Link zu diesem Kommentar

Da der 4Mo nicht mehr bestellbar ist, und sich im Moment einiges zu tun schein, komme ich mir vor wie die 10 kleinen Ne… – oh eventuell nicht mehr ganz konform, dann halt die Reise nach Jerusalem – hoffe nur, dass ich dann nicht als letzter ohne Cali übrig bleibe😜

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich hier im Forum sehe, dass jetzt wieder einige 4Motion/DSG ausgeliefert werden, fällt mir auf, dass es hauptsächlich 110KW Fahrzeuge sind.

 

Liegt es an der Fertigung oder hat niemand den 150KW bestellt?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 19 Mitgliedern gesehen

    Flapsup Tomtom98 Freddy_B neged Rastapopoulos oli-99 wobie PaulMZB bonanzarad Lienad tomx56 Speeddriver Feb0710 T2T6Bulli gngn reinersurfer Pizze1904 quadro11 Gratzl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.