Zum Inhalt springen

Bestellstatus 4Motion/DSG


Mema81

Empfohlene Beiträge

Yubiduu trallalala..

Gerade ist meine FIN in my volkswagen aufgetaucht!!

Bearbeitet von kettcarkid
Link zu diesem Kommentar

bei mir auch, FIN ist da :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gratulation! Ich habe eine Frage, war denn bei euch vorher in my Volkswagen auch seit längerer Zeit alles verschwunden wie ja bei fast allen hier und ist die FIN dann einfach aufgetaucht?

Link zu diesem Kommentar

Soo,

 

nach dem Hinweis von Corny1 hab ich gerade mal die Garage aktualisiert, in der ich unseren 4m Multivan und den 4M Trapo, den ich ja leider doch nicht bekommen hab vom Kollegen, aktualisiert.

Ausstattungen werden wieder angezeigt und buff, wow, bähm, zack, leider nicht unser 4M Multivan (12/21) mit FIN und Bildern, dafür aber der kirschrote 4M Transporter(03/22)!!

Das zur Info. 

 

@BeetleJuice135 ja, gestern nix, gerade einfach puff aufgetaucht.....

Gruß Eins-A

Link zu diesem Kommentar

Danke!

Ich hätte vorher mal auf die myvolkswagen Seite schauen sollen. Es sind wieder alle Daten des Fahrzeugs inklusive Ausstattung und Sonderausstattung zu sehen. Aber keine FIN.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jup genau, seit längerer Zeit alles weg und vorher auch noch nie ne FIN gehabt und seit heute, Ausstattung usw. alles wieder da und eine FIN. :) 

Link zu diesem Kommentar

Wie gesagt, hab zwei Fahrzeuge drin, 4m Multivan und einen 4M Transporter.

 

Bei beiden Ausstattung etc. da nur beim Trapo zusätzlich noch Bilder und FIN.

 

Gruß Eins-A- 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich habe jetzt auch vom Händler die FIN bekommen. Geplanter Liefertermin ist die KW 15.

Mit der FIN kann ich das Fahrzeug auch im myVolkswagen Portal anlegen, allerdings bekomme ich beim Anklicken des Links für die Ausstattungsdetails eine Fehlermeldung ("Aus Sicherheitsgründen können nur verifizierte Nutzer die Ausstattungsdetails ihres Fahrzeugs sehen. Bitte verifizieren Sie sich, indem Sie Car-Net / We Connect aktivieren.....).

Also habe ich mich bei We Connect angemeldet und alle Schritte zur Aktivierung durchgeführt. Außer einem, die "Registrierung im Fahrzeug", der geht ja nur, wenn man das Fahrzeug hat. Ohne den letzten Punkt geht es aber nicht, damit wird man dann vom Gastnutzer zum Hauptnutzer umgestuft. Also werde ich als Gastnutzer wohl erstmal nicht zu den Ausstattungsdetails kommen.

Dafür laufen jetzt schon mal die ersten Wochen vom We Connect Abo ohne Fahrzeug ab. 😡

 

Viele Grüße

BeachEdition

Link zu diesem Kommentar

Moin,

für uns hatte heute nach 15 Monaten das Warten ein Ende. Yiippiiieee

Unser Cali war abholbereit. Haben uns nach dem Anruf vom 😀 gleich auf den Weg gemacht. 

Hier die obligatorischen Abschiedsfotos.

Nach der Abholung bei VW ging es erstmal gleich zu Kai Stüven KFZ Alarm. Der Cali bekommt eine Pandora Alarmanlage mit Baerlook Getriebesperre.

Wie sagte es Kai Stüven treffend, "WoW, sieht der Porno aus!" 🤣

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von BlackCalli
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch zum schicken Auto! :)

Aber ein (genereller) Tipp: ich würde bei so "beliebten" Fahrzeugen nicht unbedingt Fotos mit dem richtigen Kennzeichen posten. Erst Recht nicht, wenn eine bestimmte Alarmanlage eingebaut werden soll. Das macht es bei "Bestellungen" noch einfacher, passende Fahrzeuge zu finden und zu "liefern".

Für die Kennzeichen auf Fotos gäbe es eine App (Tiqqler), die diese automatisch beliebig ersetzt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Herzlichen Glückwunsch zum Calli 😊

 

kannst du mir sagen, weshalb du dich für die Pandora Alarmanlage entschieden hast und nicht z.b. die von Vodafone die Kai auch einbaut ?

 

Lg und immer gute Fahrt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben 2018 bei unserem T6 MV und beim Amarok die Vodafone Cobra einbauen lassen. Wurde uns so empfohlen.

Die Pandora ist nun nochmal eine Stufe höher was die Sicherheit angeht. Sie ist für Camper besser geeignet. 

Man kann vieles per App steuern. Es gibt einen Schock Sensor. 

Die Pandora hat letztlich mehr Features und ist Zukunftssicherer als die Vodafone.

 

Einfach mal bei Stüven auf der Webseite die AlarmSystheme vergleichen.

 

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

von dem sich anscheinend breitmachenden Fertigungsfortschritt ermutigt habe ich mal ungeduldig meinen Dealer nach nem Update gefragt - neuer Status: Einplanung für Juli

yehaa & gude N8

 

Link zu diesem Kommentar

Jetzt geht hier aber ein Ruck durch die Reihen. Es scheinen wieder Teile da zu sein und eine ganze Flotte 4Mo Calis gebaut zu werden. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber würde das dem potentiellen Langfinger nicht gleich sagen „Hier wirst du es schwer haben.“?

Ich mach mir nämlich Gedanken darüber inwiefern es sinnvoll ist, die dazugehörigen Aufkleber an die Scheibe zu machen, um auf all meine „Sicherungen“ zu verweisen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also der kleine schwarze Bär auf gelben Grund kommt bei mir definitiv an die Scheibe, wie du schon schreibst....es dient der Abschreckung. :)
100%ig sicher ist kein Auto, ist wie beim Haus.....3 Häuser in einer Straße und 2 haben einen Hund.....da nehmen die Diebe lieber das ohne Hund, man darf nicht der einfachste Kandidat sein ;) 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 19 Mitgliedern gesehen

    Flapsup Tomtom98 Freddy_B neged Rastapopoulos oli-99 wobie PaulMZB bonanzarad Lienad tomx56 Speeddriver Feb0710 T2T6Bulli gngn reinersurfer Pizze1904 quadro11 Gratzl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.