Zum Inhalt springen

Bestellstatus 4Motion/DSG


Mema81

Empfohlene Beiträge

Können wir in der Übersicht bitte noch die Zulassungsart (PKW oder WoMo) ergänzen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, ich denke das die Liste so OK ist. Ist schon genug Arbeit.

Mema81, vielen Dank für deine Arbeit mit der Liste

Grüße

Walter

  • Mag ich 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Nun waren wir auch nervös und haben einmal beim Händler nachgefragt. Offensichtlich steht die Auslieferung immer noch auf März 23, aber es sei noch keine Produktionseinplanung zu sehen. Dann dauert es wohl noch. Ist aber auch nicht schlimm. Irgendwann wird es soweit sein.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben heute beim Händler nachgefragt. Es gibt eine Produktionsnummer zu unserem Fahrzeug und die Produktion ist für KW17 eingeplant. Er meinte mit einer Abholung in Hannover könnten wir  dann in KW20 frühestens rechnen. Er hat aber auch darauf hingewiesen, dass es durchaus noch zu Verzögerungen kommen kann.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, wie Wascheune erwähnt hat, ist das tatsächlich viel Arbeit. Deshalb würde ich das gern außen vor lassen, obwohl ich den Wunsch verstehen kann. 

Link zu diesem Kommentar

Heute schon mal luschern gewesen weil ich grad in der Nähe war.

Hier ist er grad bei der Übergabeinspektion.

Warscheinlich können wir Ihn nä. Mittwoch abholen. Je nachdem wie schnell jetzt die Zulassungsbehörde ist. 

Wenn alles klappt bekommt der Bulli auch gleich nach der Abholung seine Cobra Alarmanlage und Bearlook Getriebesperre.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei Kai Stüven KFZ Alarm in Norderstedt bei Hamburg.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Unser Cali wurde laut unserem Händler gestern gebaut, als 61. Fahrzeug an dem Tag.😱😬 mal schauen wann er dann komplett fertig ist^^

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn er gebaut wird, gibt es ja auch schon eine FIN.

Genau dort haben wir uns auch ein Angebot machen lassen. Es ist halt relativ weit weg, aber mit Cali dann ja eigentlich egal. Macht man halt mal eine schöne Tour. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die gibts bestimmt, hab ich aber noch nicht 😅

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wascheune  Fertigung Juli 2023, laut heutiger Aussage VWN

Link zu diesem Kommentar

Es ist doch echt zum Mäuse melken. Nun ist der Bus endlich beim Händler und theoretisch auch fertig, dann scheitert es an der Zulassungsbehörde, die die Schilder nicht schickt. 🙈

Eigentlich wollten wir morgen zum Familienbesuch fahren aber nun wird das wohl nix. Oder alles in Golf quetschen. Mit Baby schon etwas eng. 🤨

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

nach einigen Monaten habe ich beim Händler am Freitag nachgefragt, ob es einen aktuellen Stand zu unserer Bestellung vom Juni letzten Jahres gibt.

Heute kam die Antwort. Unser Calli wird derzeit produziert (KW12). Eine FIN gibt es auch bereits.

Ein Termin zur Übergabe beim Händler ist allerdings noch offen.

 

Bin gespannt, wann es weitere Infos gibt. Die Vorfreude steigt.

 

Viele Grüße

Duellog

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 18 Mitgliedern gesehen

    Hummel1964 tomx56 Simi88 Ducati_76 Flapsup Tomtom98 Freddy_B neged Rastapopoulos oli-99 wobie PaulMZB bonanzarad Lienad Speeddriver Feb0710 T2T6Bulli gngn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.