Zum Inhalt springen

Warmluftführung


Bulli_7

Empfohlene Beiträge

Danke für die vielen Tipps.
Heizteppich:“Da kommt nicht genug Wärme durch die Sohlen“

Heizkissen/-Sitz: „Ich muss aber noch das und das Kissen direkt unter mir haben“

Decke:“Ich bin doch nicht mein Opa auf der offenen Kutsche“

Ich glaube mit dem Warmluftaustritt direkt neben den Füßen im T4 habe ich sie verwöhnt, und jetzt muss das gleiche wieder her. Deswegen halte ich einen standfesten 12V-Heizlüfter für die beste Lösung. Für den Stand reicht die LSH
 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Ganz was anderes:

Beheizte Socken

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😂

Sowas gibts auch?  Naja was gibt es eigentlich nicht…

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 22 Mitgliedern gesehen

    Jörg D Thosch snurb Multi22 sOli4 Stev reisender Knieschleifer sansum ce_mammi Enjoy Mitmog Marcel_nec Rockiebal Ekki-Hamburg classicline2009 Chillbus MUC_Cali Franz Josef HansJoachim BMatze schnixyo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.