Zum Inhalt springen

Habe gestern unseren California abgeholt. Auf der Fahrt nach Hause kullerte auf dem Dach was hin und her. Zwei Rollen wie auf dem Foto konnte ich später unter der Matratze finden. Gehört das zum Cali? Wenn ja, wo gehören die Teile hin?


Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar

Sieht aus, wie ein "Rad" von einer Staukiste vom Vorbesitzer?

Gruß Axel

Bearbeitet von alexo
Link zu diesem Kommentar

Das kann tatsächlich sein. Meine Frau hat gerade bei IKEA online eine Kiste mit solchen Rollen gefunden. Was die Leute alles so verlieren. 😄

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie jetzt? Deine Frau hat bei IKEA nur diese Kiste mit diesen Rollen gefunden und sonst nichts? Keine Teelichter? Nichts? 😂
Da sollte sich meine Frau mal ein Beispiel dran nehmen. 🤪

  • Mag ich 2
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar

Hoffentlich findet Ihr keine alte Köttbullar auf oder zwischen der Matratze   😁 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

😄 sie war ja nicht vor Ort ... DAS machen wir bald gemeinsam. Mit dem Bulli, denn der kann ja ordentlich laden, was WIR kaufen. 😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Mir war nicht klar das ein Threadtitel so lang sein kann, doll!

  • Mag ich 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

War mir bisher nicht klar, dass im Thread zwischen Head und Body unterschieden wird. Danke für den Tipp. ;) 

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Um genau zu sein....255 Zeichen, dann ist aber definiv Schluss...:;;D:

 

Auf jeden Fall gibt es so keinerlei Missverständnisse und jeder weiss gleich  worum es genau geht.:sarkasmus:

 

Gruss,

 

Stephan

  • Mag ich 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Im Online-Shop kann man da auch viiieeeel entdecken. 😂

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Rentier2021 oli-99 Yoshie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.