Zum Inhalt springen

Ja, nach dem 4. Bus zum Schluss einen California


mafiabulli

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

registriert bin ich hier schon über 10 Jahre, hauptsächlich war ich im Tx-Board unterwegs.

 

Aktuell hab ich noch meinen T6 der auf T6.1 umgebaut worden ist, und noch einige kleine Veränderungen von mir bekommen hat 😅

 

Zum Auslauf des T6.1 hab ich dann doch nochmal zugeschlagen und mir am 17.1 einen California Beach Tour „ Edition“ bestellt.

Das war eigentlich schon immer der Traum meiner Ehefrau, und im geheimen auch irgendwie meiner😊.

Ich werde mich erstmal hier einlesen, und bestimmt die eine oder andere Frage stellen.

 

Viele Grüße aus der Bullistadt Hannover ✌️

Anbei mein Dicker ..

Wer Instagram nutzt kann mir gerne folgen wenn gewollt 🙏 lele_273

52D05755-357E-4ABB-AA06-24B5A2AA80DB.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten.

 

:welcome:

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Da würde ich mal sagen: Alles richtich gemacht! 😎

 

Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hi,

herzlich willkommen. Ich glaube ich habe schon einiges an Teilen über Dich bezogen ...

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Das mag sein, die Zeiten sind aber leider vorbei 😩.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    uechtel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.