Zum Inhalt springen

Hauptnutzer & Radio


ExpertenAG

Empfohlene Beiträge

Obwohl ich immer den Schlüssel benutze welchen ich auf mich registriert habe (als Hauptnutzer), werde ich jedes mal wenn ich den Schlüssel einstecke und das Auto starte gefragt ob ich (also Werner) der Fahrer bin. Kann man das irgendwie abschalten? Wenn ich irgendwo angehalten habe und auf dem Parkplatz stehe und möchte nur das Radio einschalten, dann dauert es oft mehrere Minuten bis das Radio läuft, weil die VW connect App erst irgendetwas anderes im Hintergrund macht. Das denke ich zumindest. Gibt es eine Möglichkeit dass das Radio gleich läuft wenn ich es dann einschalte?

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Gib mal "Hauptnutzer" in die Suchfunktion ein. Da erscheinen sicher etliche Beiträge dazu, evtl. auch zu Deiner Frage!

 

Grüsse

Nicole

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo, (soviel Zeit sollte schon sein)

 

hier mein Lesetip:

 

 

Gruss,

 

Stephan

  • Mag ich 2
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    DaGrantler Schlenkman Obstsalat julia82 f.hien NordfrieseInMaulbronn classicline2009
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.