Zum Inhalt springen

Ablagefach hinter Frontscheibe


RedNose

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn man nichts macht oder reinlegt, so spiegeln sich senkrechte "störende" Streifen in der Frontscheibe.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Martin,

 

leider nicht mehr möglich, habe ihn vor 3 Wochen verkauft und muss bis Frühjahr auf

den Nachfolger warten. So was in der Art wie nachfolgender Link. Hatte das Fach ausgemessen

und das längste verfügbare gekauft…

 

Viele Grüße

 

Norbert

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Mich nervt das Fach auch im Vergleich zu Vorgänger, weil alles umherfliegt und vor allem klappert wie verrückt in dieser Hartplastikwüste. Ich habe mir mit Filz beholfen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ganze Auto klappert und rappelt, die wenigsten Geräusche kommen aus dem Ablagefach 😉

  • Mag ich 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wenn ich jetzt die Meldungen dazu hier im Thread nehme, dann scheints beim Beach beides zu geben und beim Coast/Ocean entweder oder.

Irgendwo gab es genau diese Diskussion schon mal ...

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gute Idee 👍

Bin erstaunt, dass da im Zubehörhandel nichts passendes für den T6.1 angeboten wird.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Mehrheit, die ich kenne, hat die Dose eben nicht, wenn die Taschenlampe da ist. Früher im Konfigurator auch nicht nachvollziehbar. Mag aber, wie schon angesprochen, an Coast/Ocean vs. Beach liegen, dass der Beach aus irgendwelchen Gründen ein Kabel über hat, das beim Coast/Ocean anderweitig belegt ist 🤷. Oder eben doch die Mondphase 😉. Oder Modelljahr. Oder eine Kombi aus allem. Zumindest zu meinem Kaufzeitpunkt nicht in Katalog und Konfigurator nachvollziehbar. Mir war die Taschenlampe allerdings so oder so keine 90 € wert, da lege ich mir lieber eine sehr gute andere ins Auto (gibt es bei Bedarf auch mit Magnet).

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich meine das die 12V Steckdose dann wegfällt wenn man die induktive Ladeschale für das Handy hat, Mein Cali hat die Ladeschale für induktives laden und  die Taschenlampe aber keine 12V Dose im Amaturenbrett.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielleich liegts daran das du ein Beach hast? Ich meine bei meiner Konfiguration von 2020 bei Bestellung meines Oceans war das der Grund weshalb bei mir die 12V Dose fehlt. 

Vielleicht gibts noch andere Ocean Edition Fahrer mit Ladeschale und Taschenlampe aber ohne 12V Dose, bzw, wäre interessant ob da jemand dabei ist der mit dieser Konfiguration die 12V Dose hat. Übrigens meiner ist MJ 2022.

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja, hier mit MJ 2021


Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn Uranus ins Sternzeichen Widder eintritt … 🤣

Link zu diesem Kommentar

Wer die Steckdose nachrüsten will, es gibt bei Wibutec einen Nachrüstsatz. 
 

Vorteil ist, man kann sie wahlweise auf Zündungsplus oder Dauerplus klemmen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und wo genau und wie wird die Leitung an Klemme 15 bzw. Klemme 30 angeklemmt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

An einem Sicherungssteckplatz. Ich wollte es am Dauerplus haben wegen Handy laden und habe mir einfach eine Sicherung gesucht, auf der Kl. 30 anliegt. Ein entsprechender Adapter zum Abgreifen liegt bei. Siehst du auf den Produktfotos:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Ein Masseverteiler befindet sich im Fußraum, dazu muss man den Teppich unter der Leiste an der Trittstufe etwas lösen und hinterher wieder drunterfriemeln.

 

Das Durchführen der Kabel ist relativ einfach, wenn man den Getränkehalter entfernt (Bajonettverschluss). 

 

Die von Wibutec per Mail versandte PDF-„Einbauanleitung“ ist ein Witz. Keine Bilder oder so. Im Grunde steht da nur drin: „Bauen Sie es ein und schließen Sie es an den Strom an“, ausformuliert in drei Sätzen. Zum Glück ist es ja relativ selbsterklärend. Die größten Probleme hatte ich mit dem Einsetzen der Steckdose in den Rahmen, da das doch relativ stramm sitzt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 223 Mitgliedern gesehen

    jsextl mrx Calicorn schwedenfan Blacktriple88 hansi999 wirbel Anna-Lena Grisou Soran Beachtourer Jan3535 Eraserhead.de Motemmel PeWo PhiloManilo LOWWLSZH BigEm Yassie Filou04 LutzU tomx56 Kugelblitz GoKaJu Franki4711 znake leNotre Stoevie Matze14612 OzOz79 m_robert Kosmonaut US1111 kallestropp jschmiedt Limba nicb6 mafia603 Sidenote michlg Niwo rock.minister swob MM15 Afrimi Calirene Surflurch GerSchi uschi11 california_1991 HAC985 franz55 Sternlöwe wursti franzfinanz brezelman Yanick Lidlroadtrain Gringo84 die_braue Mario2u Frankie72 ruedigerZ EBSer Nanu krueschan76 bin_ford4000 Dieselschnüffler nc_michael StevieBee Pertin solobe Tim85 toulouse alexo Ybbor bennop Kalaaf Slow-Fox peterboy CaliRoma CherryBuzz Calimaso Th0mmy motorpsycho yps77 Ruedi Joe Ozeaner Bellavista bob600a KlausKoeln SlipKornDown lepse BjoernAusB fymw Lofs Haa2ee chruesi p.eter +123 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.