Zum Inhalt springen

Interessante Infos zum iPhone......


JoJoM

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

die Deutsche Übersetzung der einzigen von Steve Jobs authorisierten

Biographie ist jetzt im Handel erhältlich.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 278
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoJoM

    83

  • CaliGypsy

    58

  • Tom50354

    25

  • Bulliritt

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sammelbestellung?

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

wie geil ist der denn :) lechz

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt! Und gibt es nicht nur für´s iPhone.....

 

Da ich mir im Januar ein Galaxy S2 anschaffen möchte, würde mich das Ultra Case dafür in blau interessieren. Sollte es dann doch ein anderes Handy werden, gäb es sicher einen anderen Interessenten......

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wenn man jetzt als oller Nokia Nutzer für's Apple iPhone von seinem

Provider eine Micro-Sim Karte bekommt ... kommt die neue Sim Karte

dann mit einem Adapter zur Verwendung in Geräten mit "normalem"

Sim-Steckplatz ?

 

 

 

Gypsy

Nur für den Fall, dass er doch schwach wird und ein iPhone wollte

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Gipsy,

 

normalerweise kommt die neue Karte mit verschiedenen Ausstanzungen, so dass die Karte so verkleinert werden kann, wie sie benötigt wird. Um die Micro-Sim in normale Sim-Slots zu stecken, gibt es im handel passende Adapter für das "normale" Sim-Format.

Link zu diesem Kommentar

man bin ich schon wieder genervt...hab heute versucht, den PC an cloud anzuschließen...um outlook zu syncen...vom iphone zum ipat funktioniert es wirklich gut...kommt aber dann mein geliebter windowrechner mit outlook dazu...wird die cloudeinstellung bei outlook gruselig...er synct zwar....aber die schönen farbigen balken von outlook die aufteilung usw...bähhhh

 

ich hoffe, ich bin nur zu doof für alles...sonst werde ich wieder alles ändern

 

wie schön, war es früher mit den htc dingern...wo du an den PC angeschlossen hast....und alles wurde wunderschön syncronisiert und zwar eins zu eins...

 

bin jetzt genervt und setz mich vor den fernseher...den kapier ich wenigstens noch

 

cu uwe

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

So,

 

habe mir jetzt mal 2 bestellt (blau & rot), bin mal gespannt, wie die passen bzw. aussehen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

ja das kenne ich.... und dann bin ich aber meistens immer der einzigste, der diese Probleme hat.

 

Microsoft und Appleprodukte kollidieren einfach immer wieder.

 

Beide Produkte sind alleinestehend ok. Aber wehe man kombiniert sie richtig miteinander!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Ja und wie behebt man dann das ganze ? Ich bekomme in den nächsten Tagen mein 4s und möchte dann auch das ganze Prozedere durchziehen, wenn die Farben nicht übernommen werden wäre das nicht unbedingt ein Problem, wenn ich schonmal rausbekäme wie ich die ganzen Termine in die Cloud und auf den PC und in die Cloud und auf das Iphone bekäme wäre ich schon mal einen Großen Schritt weiter ? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Vorab kannst du nicht viel machen! Ohne Iphone, iPad oder iPodTouch kein iCloudkonto!

 

Gaaanz wichtig! Zu allerst solltest Du Dein Outlook PST File sichern.

 

Bei der Erstinbetriebnahme deines 4S erfährst du deine iCloud Daten.

Dann musst du die iCloud

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

runterladen und auf Deinem Windowsrechner installieren.

 

Alles weitere erklärt sich von selbst.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ein Kollege von mir nutzt die iCloud nicht und hat auch probleme! Er hatte zudem auch massenweise doppelte bzw. Dreifacheinträge.

Komisch nur, dass er gar keine iCloud nutzt!

 

Aber er nutzt das WLAN Sync! Das habe ich jetzt bei mir auch mal ausgestellt!

 

Im Outlook wird ja zum Kalender auch ein neuer iCloud Kalender angelegt. Beide heissen Kalender. Das fand ich blöd und habe den icloud Kalender in Tom´s Kalender umbenannt.

 

Der Outlook Kalender lässt sich nicht umbenennen. Das ist blöd! Er lässt sich auch nicht löschen.

 

Zusätzlich habe ich in der iCloud die Kalender "Gemeinsam" und "Sandy" erstellt.

 

Diese Drei Kalender haben verscheidene Farben.

Innerhalb eines Kalenders kann man in der iCloud keine Farben mehr wählen.

 

In Outlook kann ich jedoch auch die verschiedensten Einträge innerhalb eines iCloudkalenders farbig anlegen. Die Farben werden jedoch nur in Outlook angezeigt. Auf dem iPhone, iPad oder über den webbrowser in der Cloud werden diese Farben nicht angezeigt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Sodala...jetzt sitzen wir am Walchensee zum ersten mal mit unserem superduper Cali...Strom steckt...Lampe oben ist abgebrochen...die Standheizung gibt uns ein Wechselbad der Temperaturen...

 

Schee is...wie ma bei uns sogt....

 

Zurück zum Outlook.

 

Ich muss sagen, der Kalender im ipad und besonders die neue Aufgabenfunktion finde ich nun wirklich sehr angenehm...aber wie Tom auch schon festgestellt hat...integriert sich Apple mit Outlook nicht wirklich...ich finde sogar, dass sich beide Systeme eher schaden.

Wirklich verstehen kann ich die Sync Funktion auch noch nicht...ich habe jedenfalls die Feiertage jetzt 5mal drinnen stehen...die Geburtstage 3 mal...

Die cloudfunktion funktioniert zwischen iPhone und iPod sehr gut...die Installation war sehr einfach...( will bei mir was heißen) :D

Die Synchronisation zum PC funktioniert ja auch irgendwie aber halt leider auch nur so.....bähhhhh...

Ich habe auch den Eindruck, dass die Apple Kalender nur über Outlook darübergelegt werde...so entstehen diese grauenvollen Farbzusammensetzungen...auch die verwendete Schrift die im iPad sehr beruhigend wirkt...aber im Outlook leider sehr blass erscheint...

Nun ja...falls jemand eine Lösung für die unschönen Dinge hat...dann lasst mal hören...

Ich werde demnächst meinen Freund zu Rate ziehen...wenn der nichts weiß...dann weiß ich auch nicht weiter...

 

So jetzt werde ich ein bisschen mit meiner Freundin spielen...( ääähhhh....Kniffel mein ich natürlich) :P

 

 

Cu Uwe...mal sehen ob ich morgen auch noch bin??????

 

 

PS: Cali am Kiesstrand heißt auch man kann sich festfahren...wusste ich soooo nicht....steht hier auch nirgends im Board.... :P

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.