Zum Inhalt springen

Interessante Infos zum iPhone......


JoJoM

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie gut, dass ich da nicht scharf drauf bin. :D

 

Spart nebenbei auch viiiiel Geld..... :]

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 278
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoJoM

    83

  • CaliGypsy

    58

  • Tom50354

    25

  • Bulliritt

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich zitiere mich mal selber.

Hatte jetzt das Galaxy Nexus ein paar Tage zum Testen, war aber von der Akkulaufzeit etwas enttäuscht, vom Android 4.1.1 aber ziemlich angetan. Bin darum letzten Samstag in den nächsten Elektromarkt marschiert und habe mir das Samsung Galaxy S3 zugelegt.

Synchronisation mit Google (Mail, Adressen, Kalender) wie erwartet problemlos. Das einzige was ich mir noch genau ansehen werde ist wie ich möglichst problemlos ein bißchen Musik & Film auf das Ding bekomme. Diese KIES-Software scheint wohl nicht wirklich was zu taugen, entweder wird das Handy erst nach einer 1/4-Stunde suchen gefunden oder gar nicht.

Link zu diesem Kommentar

Moin Frank,

 

dann teste mal die Software 'My Phone Explorer'.

 

Diese Software soll noch besser ein und vor allem bei Dateioperationen viel universeller.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wird mangels Windows wohl nicht auf meinen Rechnern laufen ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Samsung wir doch normalerweise als Massenspeicher erkannt. Da kann man doch per D&D Dateien in die jeweiligen Ordner schieben.

 

Bei Kies muss man darauf achten, dass beim Koppeln das Phone entsperrt ist, dann funktioniert es i. d. R. recht zuverlässig.

 

Jetzt aber wieder back to topic . . .

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Heute mal was Unterhaltsames:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hat denn schon jemand eine iPhone 5 Halterung? Mein VW-Händler war überfragt, wollte sich erkundigen und sich dann melden. Das ist jetzt 3 Wochen her .

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja ich, seit letzter Woche... 110euro beim :):boese:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es war schon immer etwa teurer, einen besonderen Geachmack zu haben. :D

 

Und so ein Eiphon ist ja auch nicht gerade ein Schnäppchen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir ein Hörnchen montiert und eine Halterung von Brodit draufgeschsraubt. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wird wohl Zeit, Google/Android und Samsung haben ja derzeit die Marktmacht in dem Segment und selbst Microsoft hat mit der Nokia-Übernahme jetzt nochmal die eigene Position verbessert. BlackBerry positioniert sich ebenso neu und macht mit den aktuellen Geräten (Q5, Q10, Z10, Z30) auch keine schlechte Figur. Ich will es nicht beschreien aber Apple ist auf dem absteigenden Ast, schauen wir mal ob die Reißleine noch greifbar ist. ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Du weisst aber schon das Blackberry zum Verkauf steht und auch die neuen Modelle nix reissen???

 

Ist doch klar das Apple nicht mehr sovile Iphones verkauft, alle die eins haben wollten haben eins..und nicht jeder kauf jedesmal das neue Modell...für mich kommt nichts anderes mehr ins Haus als Iphones!!

Haptik, Design und Software sind für mich topp, da nehme ich auch win paar beschränkungen in Kauf.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das kann ich von meinem Samsung auch behaupten! ;)

 

Das ist halt wie bei den Autos. Der eine schwört auf den Stern, der andere auf die weißblauen, und der dritte auf die Autostadt. :tongue2:

Link zu diesem Kommentar

Dann kauft mal schön weiter Smartphones von Samsung oder von dem angebissenen Apfel. Die chinesischen Sklavenarbeiter werden es euch bestimmt danken und sicher auch keinen Selbstmord mehr begehen.

Zum Apfel noch folgendes: Ich mag keine Insellösungen und auf Bevormundungen stehe ich auch nicht.

 

Joachim

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.