Zum Inhalt springen

Aldi : Camping-Sat-Anlage


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    1

  • Radfahrer

    1

  • Guido BIB

    1

  • Zorro4504

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Für € 79,- kann man nicht so viel falsch machen! Wenns jemand den Receiver haben für € 49,-- will, nimm ich die Schüssel für € 30,-

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

schön klein der Parabolspiegel mit 35 mm, paßt dann bestimmt noch in irgend eine Ecke.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

EasyFind ist eine tolle Sache. Ging das Sat-Finden mit analogem Receiver noch recht schnell, ist das mit Digitalen ohne EasyFind eine echte Herausforderung.

 

Auf den Bildern sieht der Receiver allerdings ziemlich groß aus. Für 79,- Euro gibt es EasyFind Systeme mit kleinem Receiver im Koffer auch außerhalb von Feinkost-Albrecht.

 

Eine EasyFind LNB setzt übrigens auch immer einen EasyFind-fähigen Receiver voraus.

Link zu diesem Kommentar

Da gabs schon mal was siehe hier

 

Fernsehen im Cali ???

 

hab zwar nicht die Schüssel und den Receyver von Medion aber der Spiegel ist ungefähr das gleiche .

 

Hatte ich jetzt erst oben in Holland dabei und funktioniert ohne Probleme.

Für die Schüssel zahlte ich ca 50€ Die war auch in einem Koffer mit Anbauteilen und Saugfuß.

 

Den Koffer laß ich allerdings zuhause,da man die Teile schön verstauen kann.

 

 

Wichtig ist wie erwähnt ein SAT Finder.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.