Zum Inhalt springen

Wer will seine Erfahrung in meinen Beach mit einbringen?


SambaOnTheBeach

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Meines Wissens ist die nur für Nachrüster interessant. Hier kann man einige Signale abgreifen. Meine mich zu entsinnen, dass z.B. der Motorweiterlauf ohne gesteckten Zündschlüssel hierüber möglich ist.

 

Die AHK an die externe Schnittstelle ist mir völlig neu. Weder beim T5.1 und schon gar nicht beim 5.2.

 

Gruss

Peter

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SambaOnTheBeach

    8

  • CaliGypsy

    4

  • Geert

    3

  • JoJoM

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

ich habe ein ähnliches problem. Ich habe den Beach mit 3er Sitzbank bestellt und versuchen nun, eine gute Idee für einen kleinen küchenblock zufinden. Durch die neue Verkleidung des T5.2 und die Stühle in der Heckklappe ist ja doch deutlich weniger platz. 12cm weniger zwischen unterer Liegefläche und Vordersitzen. Hat jmd von den "Cali-Profis" eine gute Idee, wie man trotzdem den zur WoMo-Zulassung notwendigen ausbaubaren Küchenblock reinbringen könnte? Und wo stellt Ihr Eure Kühlboxen hin wenn sie nicht im Küchenblock sind? Und wie ists in einer verkehrskontrolle wenn man als WoMo garkein mobiliar dabeihat - oder lasst Ihr die Küche immer drin?

Hoffe auf gute Tipps

nouchat

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

als Anregung meine Eigenbau-Küchenbox im T4, mittlerweile verkauft.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Radfahrer ...

 

cooles Teil ...

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

in der Serienausstattung und Sonderausstattungsbeschreibung hab

ich dazu Nichts gelesen, weshalb ich - davon ausging - dass es so

wie angedacht funktioniert ... wenn man aber die 2. Drehsitze ordert,

dann wird's per Zwangskombi die 3er Sitzbank ... sorry

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Genauso ist es! Ich habe daher mit der Zweiersitzbank und einem

zusätzlichen Sitz bestellt (mehr geht ja nicht). Dann habe ich einen

ca. 2 Monate alten Einzelsitz im aktuellen Beach Design für 450,00 €

dazu gekauft. So habe ich im Campingbetrieb nur die Bank in Ver-

bindung mit den MaxxCamp Möbeln drin. Im Winter und auch so bei

Bedarf kommen die Möbel raus und die zwei Einzelsitze rein. Dauert

ca. 10 Minuten.

Link zu diesem Kommentar

Als erstes schon mal recht herzlichen Dank an alle die sich wegen mir Gedanken gemacht haben und so hilfreiche Meinungen geschrieben haben.

 

:danke:

 

 

Ihr seid alle miteinander Klasse!!!!

 

:daumenhoch:

 

 

Aber jetzt bin ich mir wirklich nicht mehr sicher mit der Bank und dem Xenon Licht.

Vielleicht muss ich ne Münze werfen......

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ganz einfach, Kopf und Zahl für die Zweierbank ;)...

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Phil-Cali

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.