Zum Inhalt springen

Vantale + Sonos


SvenW

Empfohlene Beiträge

64145207-1976-4AFC-A100-4F70035E40F7.thumb.jpeg.e4de2abb26f64d7f7e9e9bfc25f359b5.jpegNoch ein bisschen Wohnraumoptimierung:

 

 

Bearbeitet von SvenW
Link zu diesem Kommentar

Moin Sven. 

Steckt SONOS im VANTALE? Oder ist es auf dem Bild zu finden? 

VG Ned 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hier kommt Sonos - Das waren wohl zu viel MBs

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Sven, wo bekommt man denn die kleine Stehlampe und die oben angebrachte Lampe?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


 

 

Wir haben von Olight auch 2 Taschenlampen. Dafür langt dann ein USB-Ladekabel.

Bearbeitet von SvenW
  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven,

das Vantale sieht gut aus.

Ist es die Pocket XL-Variante? Mit 6 Druckknöpfen (Directly Kit)  direkt an der Wand befestigt? Ging die Befestigung einfach mit dem Akkuschrauber oder musstest du vorbohren?

 

Gruß Jaron

Link zu diesem Kommentar

So wie ich es auf dem Foto sehe, sind die Druckknöpfe für den Organizer auf diesem "kleinen Vorspung / Leiste" vor der Badezimmerwand angebracht. Ich weiß jetzt nicht welche Funktion der hat- vielleicht hatte VW dort mal die Installation eines Flachbildschirms angedacht?

Durch die Badezimmerwand würde ich natürlich auf gar keinen Fall bohren, aber direkt auf diesem kleinen Vorsprung könnte ich mir vorstellen, 6 Druckknöpfe anzubringen, sofern das mit dem Akkuschrauber leicht geht.

 

Gruß von Jaron

Bearbeitet von Jaron
Link zu diesem Kommentar

Tatsächlich. Bei dir haben sie den Vorspung wohl schon wegrationalisiert....

Oder ist daran vielleicht deine Ablage ganz oben auf dem Foto befestigt?

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Jaron
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist ein ein Pocket XL. Ich habe die Druckknöpfe mit gekürzten Schrauben auf eine weiße 5x10mm Leiste geschraubt und diese dann mit Spiegelklebeband angeklebt. Ein weiteres kleines Pocket ist an der Plastikverschalung über der Spüle. Da hier schwere Sachen drin sind, habe ich die Knöpfe hier genietet.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von SvenW
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du hast auch den 680er, der hat ja "nur" die beiden Betten hinten. Die Leiste ist bei dem 600er drin, da sich dort die Dachbettverlängerung "abstützt" oder aufliegt.

Fehlt somit bei dir nicht, sondern wird nicht angeboten.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Sven, wie hast du den Adonis Roam an der Stelle befestigt?  Beste Grüße 🖖 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Eine kurze Frage von mir zu der "Kugelleuchte" oben. Reicht das Licht von der auch als "Leselampe"?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 21 Mitgliedern gesehen

    Artc88 norrland chuchu udo55 Elmex09 backstein surfer245 Speedygreen ser_ega Lienad ixceed kleinermarc HZ70 VANtertainment Plan3X fschneider63 Volo crai Pete309 flopina jennywae
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.