Zum Inhalt springen

CaliKalender 2024


CaliPilot

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!

VIELEN DANK FÜR ALLE „Roter Krater“ STIMMEN!

 

 Grüße EMD 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo, da Dezember und Januar getauscht wurden, suche ich den aktuellen Wettbewerb zu den Dezember-Fotos?! Oder hab ich was übersehen?

  • Mag ich 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Am 22.1.2023 um 14:52 schrieb Binou:

Hallo, da Dezember und Januar getauscht wurden, suche ich den aktuellen Wettbewerb zu den Dezember-Fotos?! Oder hab ich was übersehen?

Ja

 

🚐

wie die Zeit vergeht....🕥 509818815_Oktober2018-20.thumb.jpg.e4c763cf6888ddbf76c0bb3a739579fe.jpg

Link zu diesem Kommentar

Danke, das ist Dein Januar-Bild für Dezember?
Bei mir wird bei aktuellen Wettbewerben nix angezeigt, auch nicht für Februar. Naja, der Kalender wird es verschmerzen, wenn ich nix einsende.

Ich hab  als Ergebnisse 2x November wegen Stichwahl und 1x Januar.

 

Bearbeitet von Binou
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Binou:

Danke, das ist Dein Januar-Bild für Dezember?
Bei mir wird bei aktuellen Wettbewerben nix angezeigt, auch nicht für Februar. Naja, der Kalender wird es verschmerzen, wenn ich nix einsende.

Ich hab  als Ergebnisse 2x November wegen Stichwahl und 1x Januar.

 

Bei mir wird auch nichts angezeigt und ich finde auch kein Wettbewerb, wenn ich danach suche 🤷🏻‍♂️

Vielleicht kann ein Admin mal prüfen woran es liegt. 
 

Allen ein schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar

Das Bild sollte nur noch den Satz

 

Ja, wie die Zeit vergeht

 

"bildlich" darstellen.

 

Daß es nicht zum Dez., Jan. und auch nicht zum Feb. gehört glaubte ich nicht gesondert erwähnen zu müssen......

 

(Was für ein Satz) 😁

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ist der Kalender jetzt eigentlich fertig oder können noch Bilder eingesandt werden?

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar

Ich mache mal einen Vorschlag zur Verminderung des Aufwandes für den Organisator des Kalender-Fotowettbewerbs:

 

Für die restlichen Monatsbilder nur noch einen Wettbewerb starten.

 

Die Einreicher treffen eine Vorauswahl, indem sie die Namen ihrer Bilder zusätlich um den Monat ergänzen, für den sie das Bild vorgesehen haben.

Z.B. August/Auf dem Mont-Ventoux.

So hat man für das ganze Jahr die Bilder gesammelt. Der Wettbewerb kann dann ja auch etwas länger laufen. Müssen ja auch nicht aktuelle Bilder aus 2023 eingereicht werden, wenn ich das richtig verstanden habe.

 

Ich hoffe, daß meine Anregung einigermaßen sinnvoll ist.....🙃

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Moin moin,

wie ist der Stand der Dinge bezüglich eines neuen Kalender 2024,nicht das ich etwas verpasse!

Grüße aus dem Norden

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 10.10.2023 um 17:08 schrieb Waldläufer:

Moin moin,

wie ist der Stand der Dinge bezüglich eines neuen Kalender 2024,nicht das ich etwas verpasse!

Grüße aus dem Norden

 

Lassen wir uns überraschen - der letzte Fotowettbewerb liegt schon einige Zeit zurück.........

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne zwar hier die Beweggründe nicht, aber habe selbst meine Erfahrungen mit der Darstellung von VW Fahrzeugen in käuflichen Kalendern gemacht. Ich hatte einige Kalender mit unserem Bus aber auch mit verrotteten VW Classics in einem Verlag. Mittlerweile hat dieser Verlag alle diese Kalender aus dem Programm genommen, da eine einstweilige Verfügung seitens VW vorlag. Es wurden Geldstrafen angedroht, wenn weiterhin VW Fahrzeuge ohne Genehmigung des VW-Konzerns dargestellt werden. Wie gesagt, es handelte sich dabei in der Hauptsache um mein eigenes Fahrzeug...

 

Vielleicht spielt dieses Verhalten von VW auch in diesem Fall eine Rolle.

 

Viele Grüsse, Martin


Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb BIM:

Ich kenne zwar hier die Beweggründe nicht, aber habe selbst meine Erfahrungen mit der Darstellung von VW Fahrzeugen in käuflichen Kalendern gemacht. Ich hatte einige Kalender mit unserem Bus aber auch mit verrotteten VW Classics in einem Verlag. Mittlerweile hat dieser Verlag alle diese Kalender aus dem Programm genommen, da eine einstweilige Verfügung seitens VW vorlag. Es wurden Geldstrafen angedroht, wenn weiterhin VW Fahrzeuge ohne Genehmigung des VW-Konzerns dargestellt werden. Wie gesagt, es handelte sich dabei in der Hauptsache um mein eigenes Fahrzeug...

 

Vielleicht spielt dieses Verhalten von VW auch in diesem Fall eine Rolle.

 

Viele Grüsse, Martin

 

Vielen Dank für die Infornation.

 

Jetzt brauche ich keinen Gedanken mehr an das Thema verschwenden :t1:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 232 Mitgliedern gesehen

    Calumbus super-90 flo1979 Laokoon Bernigo der_alp Salmix busfreak Andreas H Klettermax uliOG DenMen Lunes74 Ocean-Andi Fire-Bulli Proppenhupf Cali-Tobi FranzlLechner Harmony888 Mizuno51 TipTap chrischö Vanlife-6a Bamsekalle FASTJAM SteveO Bulliritt OLGA Metalchecker berto Cafie11 rameda BaLi88 Lekloev Alcali shortyi Houndling Powersan Hummel2 Angry_C Mountei Hightower Der_Pascal Ahmedon78 Mike1978 Schimmelbrocken Reinhard-Muenster Bimmer schwarzfahrer halligalliCALI Seeca310 altchemnitz flobido heinzy1964 reserva Haca bally98 Michael.Sandhoff Sequal Brianjean Alfa1 Opto Rambojoi Labskaus GranCalli Kalinichta mc2511 Diesela Bub Ma-Si-Beach Stefan19 Etekenobi mizieg msp400 Ecomo Ducati_76 reiseduo NewCamper2000 CaliSchwerin danaryo IMMU Andi79 Gabriel_s Holgeri Genius Hoppi Tiffi 68Lenny Stefan63 ragufix Spassreisender carpe GER193 siegi-d siberbutt Antheo Crafter-Desaster Apple0504 Trav sb00 +132 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.