Zum Inhalt springen

CaliKalender 2024


CaliPilot

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb CaliPilot:

Holleradio! Ich habe ja völlig das Ende des Wettbewerbs verschwitzt und wir haben ja ein echtes Dilemma, 3 grossartige Bilder mit der selben Anzahl an Stimmen. Wir lösen wir denn dieses Problem? Ich sehe mich ausserstande hier eine Entscheidung zu treffen. 

 

Sollen wir die 3 Bilder in einen weiteren Wettbewerb schicken?

 

Chris

Hallo Chris,

 

Ja, die drei nochmal zur Auswahl stellen wäre  sicher am gerechtesten.

(Und bringt nochmal zusätzliche unermessliche Spannung.)

 

Gruss,

 

Stephan

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb calimerlin:

Hallo Chris,

 

Ja, die drei nochmal zur Auswahl stellen wäre  sicher am gerechtesten.

(Und bringt nochmal zusätzliche unermessliche Spannung.)

 

Gruss,

 

Stephan

 

Ich schließe mich Stephan an, ja bitte die drei tollen Aufnahmen ( obwohl ich selber für den Motor gestimmt hatte) noch einmal zur Auswahl stellen. Viele Grüße Achim 

Link zu diesem Kommentar

So! Here we go! Die beiden Finalisten sind jetzt in der Stichwahl. Eigentlich gäbe es ja 3, aber ein User hat sein Bild zurückgezogen.

 

https://www.caliboard.de/index.php?app=competition

 

Grüsse

Chris


Link zu diesem Kommentar

Wie wäre es, wenn der Termin für den Weihnachts-Cali (Dezember) mit den Januar-Termin getauscht werden würde? Ich gehe davon aus, dass über Weihnachten potentiell viele schöne Weihnachtsbilder entstehen werden, zumindest mehr als Anfang Dezember. 😉


Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch an @Mainline für das November-Kalenderblatt, bin gespannt wie das auf Papier wirken wird 👍

 

Grüsse

Chris


Link zu diesem Kommentar
Am 21.11.2022 um 10:32 schrieb Bodie:

Wie wäre es, wenn der Termin für den Weihnachts-Cali (Dezember) mit den Januar-Termin getauscht werden würde? Ich gehe davon aus, dass über Weihnachten potentiell viele schöne Weihnachtsbilder entstehen werden, zumindest mehr als Anfang Dezember. 😉

 

So gesehen hast Du natürlich recht, die Weihnachtszeit kommt ja erst und dort gibt es dann wahrscheinlich einen grösseren Pool an Bildern aus denen man seinen Beitrag auswählen kann. Was sagen die anderen? Dann würde ich Dezember mit dem Januar tauschen.

 

Chris

 

 


Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb CaliPilot:

 

Was sagen die anderen? Dann würde ich Dezember mit dem Januar tauschen.

 

Chris

 

 

Hallo,

 

Ich würde sagen....:dafuer:

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo ich wäre auch fürs Tauschen. 

 

Gruß Rudolf

 

Link zu diesem Kommentar

C3DC929B-00EC-46E6-B1B4-485F1C5003E2.thumb.jpeg.888bdda38a172d1ca28d91ab841a92d1.jpeg

Ja, lasst uns im Januar Weihnachtsbilder bewerten 🤣

 


Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Mainline:

C3DC929B-00EC-46E6-B1B4-485F1C5003E2.thumb.jpeg.888bdda38a172d1ca28d91ab841a92d1.jpeg

Ja, lasst uns im Januar Weihnachtsbilder bewerten 🤣

 

Hast Du die Lichterkette am Radkasten und unten herum mit Spax fixiert?

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Nee, mit Silikon dauerhaft fest. Ich fahre immer so rum 😂

 

Im Ernst: Einfache Wäscheklammern haben mir bei der Illumination geholfen. Sieht man im Bild sowieso nicht.

  • Mag ich 2
  • Haha 1

Link zu diesem Kommentar

Sodele, es ist soweit alles eingestellt und ab 0:00 Uhr geht es dann weiter mit dem Wettbewerb für das Kalenderblatt im Januar: CaliSuchBild.

 

Bin gespannt.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Wirklich erstaunlich wie viele tolle Suchbilder sich eingefunden haben 👍


Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb CaliPilot:

wie viele tolle Suchbilder

Dem kann ich nur ZUSTIMMEN. Die bislang ( auch der anderen Monate ) eingestellten Bilder sind MEGA. :award1:

Echt toll anzusehen. Es gibt neben mir also noch viele Verrueckte mehr, die ihren Bulli wie ich auf jeden Trip mehrmals fotografieren. 

 

Gruss

Thomas

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar
Am 8.12.2022 um 06:50 schrieb CaliPilot:

Wirklich erstaunlich wie viele tolle Suchbilder sich eingefunden haben 👍

dem kann ich mich nur anschließen!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 275 Mitgliedern gesehen

    Opto Alfa1 Rambojoi Labskaus GranCalli Kalinichta mc2511 Diesela Bub Ma-Si-Beach Stefan19 Etekenobi mizieg Bernigo msp400 Ecomo Ducati_76 reiseduo NewCamper2000 CaliSchwerin danaryo IMMU Andi79 Gabriel_s Holgeri Genius Hoppi Tiffi 68Lenny Stefan63 ragufix Spassreisender carpe GER193 siegi-d siberbutt Antheo Crafter-Desaster Apple0504 Trav sb00 mimuni haraldflechtner ThomasIm Tmammitzsch Musicfan bloehrer Fämily2+3 Annik600 MichiE Goodmorning Cali-Franky CaliRoma Ingo.A floville77 Vanlife-6a welcheintag tombrom Rosi1 Micha2024 sOli4 DUNKELWALD caliramo cali2401 synoonymus Strietzl2 Silviu Calister Suedwind2004 Gwk_Cali Calimann Camper-25421 Campersep Teuflmuc Marcel_nec gngn rage_0815 Charly4444 a123 HeggeW BAGALUT Rufis DonPellegrino ernest_fah Immerdersonnenach T2T6Bulli tempi62 USH Patrik9666 Vespadriver Franko Tell Pavel76 Bellavista superkalli caliroots Callion goblin Me108 DaGrantler +175 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.