Zum Inhalt springen

Navigation "Discover Media" - alternative Routen wählen


Gast

Empfohlene Beiträge

 

Im Navi bekomme ich oft mehrere Routen zur Aufwahl. Aber ich habe noch nicht herausgefunden wie man zwischen den Routen wechseln kann. 

 

Tippen auf dem Navi Screen setzt einen neuen Wegpunkt, die Knöpfe brachten auch nicht das gewünschte.


Was habe ich da übersehen? Dank Carplay nutze ich eh meist Google Maps - aber neugierig bin ich trotzdem!

 

Danke für eure Tipps. 

Link zu diesem Kommentar

Du musst direkt auf den Kasten mit der Zeit der Route klicken, dann geht's. Ist mir auch schon häufig passiert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ganz genau, auf die kleinen viereckigen Felder welche die Plus- oder Minuszeit anzeigen.

 

Aber selbst wenn man das weiß, muss ich zumindest immer recht genau tippen, sonst wird ein neues Ziel auf der Karte gesetzt.

Link zu diesem Kommentar

Finger zu dick :D


Das ist halt Touch mit allen Vor- und Nachteilen. 

Wenn die Finger dick und fettig hast du zum neuen Wegpunkt auch noch einen Abdruck auf dem Display :D

 

Wenn du wartest, dann startet er nach ein paar Sekunden die schnellste Route automatisch. 

 

VG


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Korrekt, aber im Urlaub will man ja nicht immer die schnellste sondern vielleicht mal die schönere Route fahren.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist richtig, hab ich ja auch nicht gesagt, dass das Navi automatisch die schönste Route wählt... :D

In der guten alten Zeit damals mit dem T6 konnte man noch Routen importieren... :D Hab ich immer ganz gern gemacht, aber war wohl zu teuer... :D 


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Calumbus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.