Zum Inhalt springen

Unser Heckauszug mit Küchenmodul


jurkowma

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich möchte Euch mal unseren Heckauszug mit Küchenmodul vorstellen.

Wir waren heuer im Sommer zum ersten Mal damit unterwegs und sind super zufrieden damit.
Was uns am meisten gefällt und deshalb haben wir auch keine Lösung von der Stange genommen: Der Platz hinter dem Küchenmodul ist durch den Schwerlastauszug immer erreichbar.

Diesen Platz haben wir als Lagerraum für Dinge, die wir nicht ständig benötigen, genutzt. Außerdem befindet sich hier ein 10-Liter-Wassertank mit einer Tauchpumpe. Und vorne am Küchenmodul ist eine Schnellkupplung für die Handbrause mit Kippschalter für die Pumpe.

Liebe Grüße

Martin

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

Link zu diesem Kommentar

Coole Sache!

Wie tief ist denn der gesamte Schieber? Und wo kriegt man die Auszüge in der Länge her?

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön!
Die Schwerlastauszüge habe ich bei teleskopauszug24.de bestellt.

Die sind von der Fa. Junker. Länge: 1.219 mm

Der gesamte Auszug hat ungefähr die selbe Länge. Ich kann grad nicht nachmessen, weil ich das Modul schon ausgebaut habe und für kleine Nachbesserungen wieder in der Werkstatt ist.

 

Ein Video findest du auf dem instagram-account von hfk_zechner

 

LG, Martin

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Frank83
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.