Zum Inhalt springen

Datenverlust 20.09.2022


CaliPilot

Empfohlene Beiträge

Ich finds mega, was ihr hier auf die Beine stellt und auch noch in welcher Qualität 👍

Also bitte nicht für diese Kleinigkeit rechtfertigen 😌 Ich bin einfach happy, dass es euch und dieses Forum gibt.

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Siehe es so: Du hattest noch ein Backup - das alleine ist ein Bier Wert! 🙂


Link zu diesem Kommentar

Hallo Chris,

😱 ich bin entsetzt. Meine geistigen Ergüsse sind der Nachwelt für immer verloren gegangen. 
Mein Glaube an die Unfehlbarkeit der Admins im Olymp ist nachhaltig erschüttert. 😭

Möge zukünftig die Macht mit dir sein. 😁

Besten Dank dir und allen Admins für eure Arbeit.

 

PS: Das war doch Absicht, damit dich endlich mal das helle Rampenlicht in deinem dunklen Kämmerlein erreicht. 😜

🍻🌞

Link zu diesem Kommentar

...und wo genau war jetzt das Problem...? Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? 😁

 

....alles gut! Ihr macht das großartig! 

 

Gruß Thomas 

  • Mag ich 1
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Auch von mir an dieser Stelle ein ganz herzliches Danke an das gesamte Team.

 

Zum eigentlichen Thema ist ja bereits alles gesagt und ein "Strafbier" geht doch immer.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

Hallo Chris,

gut, dass ich mich nicht um solche Dinge kümmern muss, sonst gäbe es nämlich ständig Datenverlust und anderes.

Danke, dass du und deine Mitstreiter dieses Forum so toll betreiben und führen!

Macht bitte weiter so

Link zu diesem Kommentar

Und nu - ach siehe an, die Welt dreht sich weiter. Heute Abend einen schönen Whisky und entspannen. Du und alle Admin´s machen einen super Job. Danke

Link zu diesem Kommentar

Von mancher Firma hätten wir "Ist Stand der Technik" gehört.

 

Vielen Dank für Deine Arbeit.

  • Danke 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Wo ist das Problem? Kann passieren und passiert halt auch mal. Das ist das echte Leben. Gar keine Datensicherung zu haben wäre dagegen eher nicht so gut.
Als Dienstleister in der IT-Branche weiß ich, wovon ich rede.

Weiter so und danke für die ganze administrative Arbeit.

Link zu diesem Kommentar

Datenverlust ist zwar blöd, Fehler passieren aber halt nun mal.

Das ganze liefert aber mal wieder einen Anlass, den Admins für Ihre ehrenamtliche Arbeit zu danken. Daher: Hiermit ein dickes Dankeschön von mir.😀

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Sowas passiert doch überall mal, das gehört dazu. Absolut top die Kommunikation und ein funktionierendes Backup, mehr geht nicht. Vielen Dank  das ihr euch die Arbeit macht dieses super nette Forum zu administrieren.

Grüße 

Christian

Link zu diesem Kommentar

Ich die VW-Mannen sollten ihre Com-Truppe mal zu dir in Fortbildung schicken.

Fehler gibts dort nämlich viele, Kommunikation dazu aber keine !!!

Link zu diesem Kommentar

WIE konnte das passieren?

ich bin fassungslos UND entsetzt

mein vertrauen ist bis ins mark(bit) erschüttert...

was kommt als nächstes?

 

das leben wir NIE mehr sein was es mal mal war!

 

georg (in tiefer orientierungslosigkeit)

😔

 

trotzdem: DANKE für die ganze rödelei 👍👏

und: hat sich der überflüssige anonymus-troll noch nicht nach vorne gespielt?


Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb kal10bach:

WIE konnte das passieren?

ich bin fassungslos UND entsetzt

mein vertrauen ist bis ins mark(bit) erschüttert...

was kommt als nächstes?

 

das leben wir NIE mehr sein was es mal mal war!

 

georg (in tiefer orientierungslosigkeit)

😔

 

trotzdem: DANKE für die ganze rödelei 👍👏

und: hat sich der überflüssige anonymus-troll noch nicht nach vorne gespielt?

Uiuiuiui, da ist mehr passiert.

Evtl. ein Virus, der sich bei einigen über das Board verbreitet hat 😳

Zumindest hängt bei dir die Shift-Taste zeitweise und dann funktioniert sie wiederum gar nicht mehr … 😉

 

Vom Virus verschonte Grüße vom

 

Joe

 

.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb kal10bach:

und: hat sich der überflüssige anonymus-troll noch nicht nach vorne gespielt?

doch, doch, hat er. Zwischenzeitlich versucht er herauszufinden, wo denn seine eigene Webseite ins Nirwana zeigt. 🤣🤣

Profi eben. 😂

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Naimed reiseduo fiukos mimuni cali2018
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.