Zum Inhalt springen

Kartenmaterial Discovery MJ. 2/2020


m.c.krohn

Empfohlene Beiträge

Ich habe das große Navi mit dem Kartenmaterial Deutschland und südliche Länder, das noch auf einer orig. VW Speicherkarte mitgeliefert wurde. Wollte jetzt das Kartenmaterial von Belgien, Holland ect. beim Freundlichen kaufen, bin jedoch wie auch bei alles Reklamations-Nachbesserungen versetzt worden. Erst hieß es, dass es das nicht gibt und dann sollte es 125 Euro kosten, ist aber nicht lieferbar.

 

Weiß jemand, wo ich das Kartenmaterial bekommen oder besser herunterladen kann?

 

Grüße

 

m.c.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • m.c.krohn

    2

  • 4cheers

    1

  • Fvkrogh

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Versuch es mal hier 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Habe es dort schon versucht, nur muß man dort das Fahrzeug auswählen. Der GC ist aber nicht dabei....?

Grüße

m.c.

Link zu diesem Kommentar

Hallo m.c.,

 

Du kannst den "normalen" Crafter ab 2016 wählen. Alternativ auch den T6 oder einen PKW (z.B. Passat ab 2014). Oder Du clickst auf die direkten Links für die derzeit aktuellen Karten hier unten.

Wie groß ist Deine vorhandene SD-Karte ? 16 oder 32 GB ?

Es gibt auch eine komplette Europa-Version. Die bekommst Du aber nur mit etwas Modifikation auf eine 16GB-Karte (siehe hier). Auf eine 32GB-Karte passt die aber problemlos. Die anderen Versionen passen alle noch auf 16GB-Karten.

 

Komplett-Europa.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Europa 1 (Andorra, Belgien, Frankreich, Gibraltar, Island, Irland, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Portugal, Spanien, Vereinigtes Königreich)

 

Europa 4 (Andorra, Belgien, Deutschland, Frankreich, Italien, Kroatien*, Liechtenstein, Luxemburg, Malta*, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen*, San Marino, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt)

 

Europa 5 (Andorra, Belgien, Deutschland, Frankreich, Irland, Island, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Malta*, Monaco, Niederlande, Österreich, San Marino,Schweiz, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich)

 

Grüße,

Erik

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Suedwind2004 NeCo olutz Silviu

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.