Zum Inhalt springen

VCDS Zuheizer entsperren

EMD

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Boarder,

gibt es jemanden im Raum Freiburg im Breisgau der mir am T5.1 den Zuheizer ( Kühlwasservorwärmung des Motors) entsperren kann?

Wenn ich es richtig verstanden habe sperrt sich dieser, wenn es eine bestimmte Anzahl an Fehlstarts (aus welchem Grund auch immer) gab. 

Entlohnung nach Absprache 😊

Vielen Dank vorab!

EMD 

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• EMD

2

• giwdul

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

schau doch mal in der VCDS-Nutzerkarte. Da ist bestimmt jemand aus deiner Nähe.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo giwdul,

vielen Dank, aber es sind in der Nähe nur gewerbliche zu finden. 
Ich dachte an ein Bordmitglied, der mir helfen kann.

Hier fahren so viele Calis rum und keiner kann mir helfen….🤔 

Grüße EMD 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 71 Mitgliedern gesehen

Arkon circulum BulliSuse Timo_tm kuhnybert RonnyGC Startlinetdi berniew Himmel MatthiasR ray3005 MarkusD Kiepenkerl nofraghein Stev Schattenpark3r Marst66 flokoboi sciononscio MichaelE T4-Diebstahl Kellogs84 Pitflit Friesenfrauke tonitest UI107 tour9799 PaulW babbsack djkiwi Silviu Bullischorsch Kini Nimbus2000 magicrunman Cali-Franky Sombrero Almroad chillo Emmental Bo209 hangloose69 Lucky Luke EwaldTx giwdul Flo83 calimerlin EMD Endamt Schiffschaukelbremser DU-ZU Blacky78 Funky CherryBuzz exCEer GECO p.eter motorpsycho Cali-P Raimaphi Gringo84 EHarry Manni Ukulist Famous13 Eduard.W ebi111 JoFe WillnenCali msk Christoph1234

Ankündigungen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.