Zum Inhalt springen

Kaufabsichten T6.1 California Beach Tour


Scholi

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wurde ja schon erklärt, die zieht so spät an, da sind die Fingerchen schon lange ab, falls da mal welche dazwischen sein sollten. 😛

Aber zum Sinn und Zweck: Denk bitte nicht aus Komfortsicht an die ZZH. Auf dem Campingplatz ist es einfach nervig, wenn alle ihre Panzer zuhauen. Es ist meiner Meinung nach schon sehr smart, wenn man zu jeder Tag- und Nachtzeit mal die Heckklappe auf und zu machen kann, ohne die Nachbarn aus dem Schlaf zu deppern.

Von daher sind die paar Kröten für ZZH an Seitentüren und Heckklappe gut investiert.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

ich hab heute tatsächlich einen California Beach Tour Edition in pure grey bestellt. Ich kanns selber noch gar nicht so recht glauben. Aber es fühlt sich gut an. 😎

Vielen Dank an Alle die hier schon so viele Tipps und Infos ins Forum geschrieben haben, das hat uns sehr geholfen den Cali sinnvoll zusammen zu stellen.  Ich hoffe ich kann da irgewann mal was zurück geben. 

 

Und damit verabschiede ich mich ins Wartezimmer!

 

Gruß 

Scholi 

Bearbeitet von Scholi
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sind denn da noch Stühle frei? 😀
Herzlichen Glückwunsch! 

Link zu diesem Kommentar

Danke! Hab noch nicht nachgesehen ob noch was frei ist. Ich gucke übers WE mal.

 

Grüße

Scholi

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    rock.minister jj-green sOli4 henryover27 Alibaba Lienad Rastapopoulos oli-99 Semivan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.