Zum Inhalt springen

Tip für Anschaffung


24Schubi24

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Und der private Marktplatz will ja auch bestückt werden........🙃

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was steht denn dazu in der Bedienungsanleitung? 

Oder wurde Dir das Fahrzeug ohne Handbuch übergeben?? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genauer gesagt ist es ein (Kinder-)Runterfall-Sicherungsnetz fürs Dachgeschoss.

Fummelig zu befestigen, aber wenn's mal dran ist, nimmt es die Sorgen, gerade mit kleinen Kindern.

Seit unsere Kinder Ü5 sind, haben wir es nicht mehr dabei.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, habe sie in meinem neuen Cali „verbaut“. Dein Cali ist genauso alt/jung wie meiner.Die Bezüge sind qualitativ sehr hochwertig. Ist aber eine wahnsinnige Fummelei, bei der ich mir die Finger an den Sitzgestellen blutig geritzt habe. 

So unauffällig und faltenfrei, wie Brandrup verspricht, lassen die sich gar nicht verbauen, besonders an der Rückenlehne der Sitzbank. An die Stellen, an die Du dran müsstest, um die Haken der Gummistrapse vernünftig zu befestigen, kommst Du gar nicht ran, da die entsprechenden Ritzen durch eine vernähte Stoffbahn versperrt sind. Beim  Zurückklappen der Rückenlehne kommt der ganze Wulst  unten wieder raus und ich muss alles wieder zurückstopfen. Nervt Zwar, sieht aber dann insgesamt doch alles gut aus.

 

Ich würde sie dennoch  wieder kaufen.

Gruß

Dieter

Bearbeitet von luedemdi
Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Brandrup Second Skin auch sehr gut.

Anfangs hatten wir nur für hinten welche und haben später auch noch für die Vordersitze nachgekauft. 
Wir kochen auch im Bus und da spritzt schon mal was.

Und man lebt einfach auch im Bus, da werden die Bezüge mehr beansprucht als im Alltagsauto. 

 

Optisch sind sie wie das Original und mit etwas Fummelei bekommt man sie sehr gut aufgezogen. Auch wir haben das Problem bei den Vordersitzen, dass beim verstellen der Lehne der Bezug wieder rausgedreht werden kann.

 

Wir möchten sie trotzdem nicht missen
 

 

Link zu diesem Kommentar

bei mir hält das alles top, da poppt nichts raus.

 

Lediglich vorne habe ich das Klett bewusst nicht angeklebt und deswegen sitzt das zwangsläufig nicht 1000%ig.

 

Hinten bei 2er Bank auch ohne eingehakte Spanngummis keine Probleme.

 

Noch nie Schonbezüge gehabt, die so sauber und faltenfrei saßen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mag sein, dass es bei der 2er Bank einfacher ist. Ich habe die 3er Bank.

Link zu diesem Kommentar

Hast zur Montage auch die Anleitung gelesen und den Löffelstiel bzw. die angebotene Montagehilfe benutzt.

Ohne diese wird das nämlich nichts. Erfahrung...

Link zu diesem Kommentar

Hallo, vielen Dank für die Beiträge... Ich habe mir die Second Skin besorgt und am Wochenende eingebaut. Ist schon eine Fummelei, aber sehen schon toll aus. Ich habe mir das Bananenfalzbein mit bestellt, geht damit wirklich gut ... Die Spanngummis waren wegen der Schublade knifflig, es "fehlt" wohl ein Gelenk im Arm ... 😉

Ich würde sie wieder kaufen ...

 

Viele Grüße aus dem Harz

Jens

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin aus Hamburg,

habe mir Schonbezüge bei APONA SURF gekauft und gestern montiert. Habe mir dabei auch die Finger aufgerissen, aber mit € 139,00 hat es sich gelohnt. Sitzen gut und Preis- Leistung passen.

Schönen Sonntag.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 19 Mitgliedern gesehen

    Micro10 dieter.f julia82 Ducati_76 WTLG reiseduo Maxol Kiwi11 toulouse Fiete19 Isus1002 Lynn RedBulli1975 Miskin m7697253 Bisi 24Schubi24 Ostsee1980 arrankaitxu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.