Zum Inhalt springen

Softwareupdate 112 Euro ? kann das sein


Empfohlene Beiträge

Hallo war heute mit meinem Cali in der Werkstatt und habe mir die neueste Getriebe und Motorsteuersoftware aufspielen lassen. Hatte Probleme mit der Regeeneration, usw. Mir wurde trotz Garantieverlängerung eine REchnung von Euro 112 Präsentiert ?

 

Wie ist das bei euch

 

 

Dieter

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Saharafreund

    2

  • Antic

    2

  • Tom50354

    1

  • dieter

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Dieter,

 

war bei mir im letzten Jahr noch innerhalb der normalen Garantie und nach Hinweis auf Scheinwerferflackern "und da gibts doch zu ne TPI" wurde es klaglos umsonst durchgeführt.

Link zu diesem Kommentar

D.h. mit einem neuen Softwarestand flackern die Lampen nicht mehr, wenn die Heizung angeht?

Link zu diesem Kommentar

Scheinwerferflackern.... nicht Innenbeleuchtung! ;)

Link zu diesem Kommentar

Ach so... Ich hoffte schon :-)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Antic,

 

damit war das Hauptscheinwerferflackern während einer laufenden Regeneration gemeint, ggf. kam noch ruckeln dazu.

 

Hat mit der Standheizung nada zu tun. Das ist die Abteilung der Shunt ist Schund bzw. Masseproblem. ;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.