Zum Inhalt springen

Cali Ozean 1 1/2 Jahre und schon Rost

Gast

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hmm, Du meinst das Aufstelldach? 

Wo sollen wir den gucken. Hast Du mal ein Bild, was uns etwas mehr Analyse erlaubt?

Gruss

Thomas

Das ist "Stand der Technik"😂

Hallo, bei meinem 14 Jahre alten Cali C. Ist das auch heute noch so und verändert  sich nicht, keine Sorge, da rostet nichts "durch"! Gruß  C.

Ich würde ein paar Tropfen Ballistol oder etwas Fett (Gelenkbereich) draufmachen. Dann ist erstmal Ruhe. Schädigen kann es eigentlich nur beim Gelenk. 

Bist du viel bei salziger Luft (Meernähe, Salznebel im Winter) unterwegs gewesen? 

Grüße, Jochen 

Ich vermute der Cali stand häufig am OZEAN, wie ja der Titel schon vermuten lässt..... 😀😀😀

(Ansonsten bin ich der Meinung, dass man nach 1,5 Jahren schon wissen sollte wie die Verkaufsbezeichnung des eigenen Fahrzeugs exakt lautet.)

Spaßige Grüße von T2-Fahrer

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sa warst du jetzt aber doch aweng streng-----------? odr?😙

Sorry, aber wenn ich sowas lese... 🙄 was bitte will man mit so einer Aussage erreichen???

Gruß Thomas 

Wie gesagt, dünn etwas Fett oder Hartwachs drüber und gut ist. Sowas hat man auch an Fahrrädern, Mopeds etc. - davon geht die Welt nicht unter.

Es wäre mir lieb, wenn DAS im Unterbodenbereich weniger wäre. Aber auch damit bricht kein Bus so schnell weg 😆

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 316 Mitgliedern gesehen

Arkon pjotrowicz hannesjo andre1601 ThomKe alder Yannick Caliot Calumbus SirHenry CampR Caliingegreet Lhasa wirklich_rainer_zufall Tim_Jochen tommasini calidreamer Cadde Go321 hofx23 dufu75 SauerlandCali OzOz79 Nanu Q-Biker BulliMatze007 Klausi speedster ThorstenLu AP2020 Mucmonika Joe Rikus Cali-on-tour badenweisser Michael 7 bin_ford4000 Cali-Tobi foxy p.eter Radfahrer Mummel Almroad circulum GerSchi truebulli rowcalicamper kaffeetante T2-Fahrer HParschau Ozeaner California2016 exdent FreeDriver Xaversonne Capsuel bima Portnoy GER193 Blacky78 Breitler BulliSuse Barry idid chillo Endamt exCEer Ocean_2019 patseeu Berti21 Multi22 Hyperion aderci Emmental MarBo Segelsonne Bo209 nick0297jan snipy JoFe ibgmg FlyingT Knox16 calimerlin twietmeyer miti11 Tiatia abgulp schlossi Globi Radix Ferdo mellande Lunes74 PaulW Calinoob StevieBee Bulligonzo SvenHL Kellogs84 +216 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.