Zum Inhalt springen

Social Mediaaaaaa Icons


CaliPilot

Empfohlene Beiträge

Moin moin liebe Aktiven!

 

es gibt wieder mal etwas Neues! Der ein- oder das andere ist ja auch in verschiedenen Social-Media Netzwerken unterwegs. Bisher gab es hier nicht wirklich einen Platz wo man diese Infos hinterlassen konnte, abgesehen vielleicht von der Signatur! Dem ist jetzt anders 😉

 

In eurem Profil befindet sich eine neue Option...

 

grafik.png

 

.. in der ihr eure ganzen Social-Media Informationen hinterlegen könnt. Die Liste ist lang, es müssen aber nicht alle ausgefüllt sein und es werden auch nur die Netzwerke im Forum angezeigt die ihr mit euren Daten auch ausgefüllt habt.

 

Angezeigt wird das ganze dann natürlich im Profil:

 

grafik.png

 

Oder in einem Beitrag (unter der Signatur)

 

grafik.png

 

 

Ich hätte es eigentlich gern im Mitglieder-Info-Panel gehabt, aber da spackt es noch etwas herum..

 

grafik.png

 

 

Wenn jemand etwas vermisst, einfach melden, wir können alle Netzwerke darstellen.

 

Bis dahin: Schau'n mer mal was wird 😉

 

Chris

 

 

 

 


Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CaliPilot

    1

Aktive Tage

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    Yellowspider Elmex09 HH-12 birdbird Stefan_385 hp777
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.